Heute ist was sehr schönes passiert!

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
cher123blau
ist nicht mehr wegzudenken

Heute ist was sehr schönes passiert!

Beitrag von cher123blau »

Seit wir umgezogen sind, möchte Tim wieder dauernd nuckeln, egal ob Tag oder Nacht. Manchmal am Tag in Minuten abschnitten. Da nuckelt er dockt ab, spielt und 5 Minuten später möchte er wieder nuckeln und wenn ich ihn dann nicht dran lass, wird er richtig wütend. Ich bin dann manchmal nicht wirklich konsequent :oops: und gib ihm halt dann auch nach 5 Minuten wieder die Brust.

Doch heute hab ich mal versucht ihn einwenig abzulenken und ihm nicht gleich die Brust zu geben. Es ist einwenig gut gegangen und dann hat er es wieder richtig eingefordert. Er wurde immer grantiger und irgendwann ist es dann in richtiges, jämmerliches weinen übergegangen. Ich hätte mich in dem Moment in den Ar*** beissen können, aber ich habs trotzdem gemacht,

ich hab ihn gestillt

und er hat mein Gewissen rein gespült.

Er nuckelte eine Weile bis der Milcheinschuss wieder etwas nachgelassen hatte, dockte ab, stehte auf, gab mir ein Bussi auf den Mund und lächelte mich an, als ob er sagen wollte:

DANKE MAMA!!!

Oh man das war wohl eins der schönsten DInge die er je gemacht hat!

:-)
"Wenn Mama ihr T-Shirt hochschiebt, werde ich vor Aufregung ganz zappelig, weil ich weiß: Jetzt darf ich an den schönsten Ort der Welt!"
:slürp*

Bild

Bild
die-doula

Re: Heute ist was sehr schönes passiert!

Beitrag von die-doula »

schööööööööööön :D
elica
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von elica »

*schmelz* ;-)
elica aus der Schweiz mit Mädel (Juli 09), Junge (Halloween 11) und Minimädel (Juli 14)
mumatwork
gut eingelebt

Beitrag von mumatwork »

Das ist ja supersüß!!!!
Und warum um alles in der Welt ärgerst Du Dich wenn Du ihm die Nähe und sicherheit gibst die er im moment braucht??
Es ist doch wunderschön das er genau weis wie er seine Verunsicherung los werden kann. Und Du bist der wunderbare Mensch der ihm das gibt.
:D
Bild

Bild
cher123blau

Beitrag von cher123blau »

mumatwork hat geschrieben:Das ist ja supersüß!!!!
Und warum um alles in der Welt ärgerst Du Dich wenn Du ihm die Nähe und sicherheit gibst die er im moment braucht??
Es ist doch wunderschön das er genau weis wie er seine Verunsicherung los werden kann. Und Du bist der wunderbare Mensch der ihm das gibt.
:D
ich weiß doch auch nicht warum mich das ärgert. Wir haben zur Zeit wieder eine SEHR schwierige Phase und in solchen Phasen da stelle ich immer alles in Frage und so auch das stillen!

Es zerrt so an den nerven das dauergenuckel und zur zeit haben wir überhaupt kein Rythmus mehr, gar nichts, und das wo ich doch jetzt dann arbeiten werde. :roll:
"Wenn Mama ihr T-Shirt hochschiebt, werde ich vor Aufregung ganz zappelig, weil ich weiß: Jetzt darf ich an den schönsten Ort der Welt!"
:slürp*

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Stillforum“