`Der Engländer`

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
rosalie3
möchten wir nicht mehr missen

Re: `Der Engländer`

Beitrag von rosalie3 »

So, jetzt hab ich mir grad eine Pfaff Coverlock bestellt :D . Hab bei der Bestellung erst Überweisung angegeben und dann aber nach PayPal gefragt (mit meinem bescheidenen Englisch, hoffentlich weiß er was ich will :lol: ).
Ach ich freu mich so :D !
rosalie3
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von rosalie3 »

Und heute kam sie schon an :D . Hab natürlich gleich genäht, macht echt Spaß, jetzt merk ich erst, wie störrisch meine andere Nähmaschine ist, wenn ich da mal nicht noch eine andere brauche :mrgreen: .
Nion-Saille
SuT-Sponsor

Beitrag von Nion-Saille »

Hallo,

wie hoch sind denn die Versandkosten für ne Maschine von UK nach D?

Ich werde mir wohl nächsten Monat ne Coverlock bestellen. Überlege obs die Brother 3034D werden soll. Der Preis ist natürlich unschlagbar finde ich.
Habe ja schon ne Sticki (die 500D von Brother *wink zu Nane*).

Wie sind denn die Anleitungen und Beschriftungen? Englisch oder auch auf Deutsch?

LG
Moni
Moni mit den 4 Jungs *04.06 36.SSW; *02.08 30.SSW, *06.09 38.SSW, *01.17 38SSW und Ü-Ei
Bild
neroli

Beitrag von neroli »

du meinst eine overlock, oder? die Brother ist eine reine overlock! Versand nach d macht glaub ich 19 Pfund aus und fuer Brother kann man sich die deutsche anleitung runterladen!!
Nion-Saille
SuT-Sponsor

@neroli: Danke :) Ja meinte die Overlock. Oder wäre eine Coverlock besser?

LG
Moni
Moni mit den 4 Jungs *04.06 36.SSW; *02.08 30.SSW, *06.09 38.SSW, *01.17 38SSW und Ü-Ei
Bild
neroli

Beitrag von neroli »

Nion-Saille hat geschrieben:@neroli: Danke :) Ja meinte die Overlock. Oder wäre eine Coverlock besser?

LG
Moni
die combimaschinen sind recht teuer - ich glaub die gibts von pfaff - da ist cover und overlock in einem gerät!!
als erstes würd ich mir an deiner stelle die overlock zulegen!
Purzel1975
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Purzel1975 »

Nion-Saille hat geschrieben:@neroli: Danke :) Ja meinte die Overlock. Oder wäre eine Coverlock besser?

LG
Moni
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Am besten ist beides :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mal im ernst.... Ich hab mir vor ein paar Wochen beim Engländer die Brother 3034D bestellt, sie kam innerhalt 36 Std nach Bestellung. Wie der das gemacht hat??? Keine Ahnung!!! Da könnten sich mal einige Shops in Deutschland ein Scheibchen abschneiden (hab neulich 4 Wochen auf Wolle gewartet, die im Shop auf Lager war....)

Tja, und was soll ich sagen..... Ich liiiiiiiiebe die Ovi. Einfach super.... schnell, ordentlich und sooo ansehnlich. Jetzt fehlt mir noch ne Cover... aber das wird wohl noch n Weilchen warten müssen.
Nion-Saille
SuT-Sponsor

Huhu,

kann mir mal nochmal jemand schnell den unterschied zwischen Over und Coverlock sagen? Mein stilldementesHirn hats vergessen *schäm*

LG
Moni
Bild
neroli

Beitrag von neroli »

Cover fuers saeumen, overlock fuers zusammennaehen :D
Nion-Saille
SuT-Sponsor

Danke :) (Die Overlock war ja auch die, die auch ein Messer zum überstehnder Nahtzugabe abschneiden hat?)

LG
Moni
Bild
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“