Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Bilingua hat geschrieben:sagt mal, wie robust ist das Tuch? Ist es etwas für den schweren tragling oder definitiv nicht? (überlege, mir für den Sommer ein kurzes Tuch zuzulegen, bin mir aber nicht sicher, ob ich 14 Kilo damit schleppen kann)
Huhu,
ich hab das Indio Loden mit Ramie und Seide hier und ich find es geht nicht für schwere Traglinge .
Aber Indios sind sowieso nicht so gut für schwerere Kinder, liegt an der Webart. Ich fand im letzten Jahr die Geckos Sahara (auch mit Ramie/Seide) sehr angenehm für meinen 16 kg-Brocken. Das ist zumindest mein persönliches Empfinden, das können andere auch anders sehen. Leiern tun die Tücher jedenfalls nicht!
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Ich find ja irgendwie schon, dass es die Farben von den Sahara Geckos sein könnten. Und die liebe ich. Mag ich nun die Nautilis auch haben?? Ich find das Muster jedenfalls toll. Und ich mag Ramie und Seide *schwärm*