Schmetterlinge bei DD???

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Leila
Dipl.-SuT

Re: Schmetterlinge bei DD???

Beitrag von Leila »

Schon wieder ausgeflattert? Den ist es in Deutschland wohl doch noch zu kalt und zu wenig frühlingshaft... :-)

Seide Natur wäre natürlich schön, aber dann sieht man die Flatterviecher ja kaum... Ich für meinen Teil bin froh, eines der offensichtlich nicht so zahlreichen Tücher zu haben... Und bitte nicht nochmals in den Farben, da hat Antje recht... Will doch auch mal ein seltenes Modell haben... :-)

Lieben Gruß

Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010

"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet

"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
Falcon
gehört zum Inventar

Beitrag von Falcon »

Emjoni hat geschrieben:Hoffentlich lässt Didymos mal Zitronenfalter über eine grüne Wiese flattern....
Das wuerde mir auch gefallen! :mrgreen:
:wink: Kerstin mit Aidan (24/7/07)
Claudia166

Beitrag von Claudia166 »

Deswegen waren die Kartons diesmal auch nummeriert, weil es net so viele davon gab oder?
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Sind eure Kartons echt alle Nummerriert?
Ich hab meine noch nicht.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
stephmaus
gehört zum Inventar

Beitrag von stephmaus »

Claudia166 hat geschrieben:Deswegen waren die Kartons diesmal auch nummeriert, weil es net so viele davon gab oder?
Die Nummern wurden eingeführt um bei der Vielzahl der Sondermodelle den Überblick zu behalten. Gibt es seit Ende letzten Jahres und erleichtert einfach die ganze Sache.... ist also nicht jedes Tuch durchnummeriert sondern alle Tücher eines Sondermodells haben dieselbe Nummer.... zb. Fische Petrol Nr. 412, Indio Jade/Leinen Nr. 671 und so weiter....
Stefanie mit
Dominik Christian ( 10/96 ), *Nici* ( 10/98 ), Jesabel Marie ( 10/99 ),
Luna Seraphine ( 08/04 ), Taraneh Sophie ( 10/06 ), *Luca* ( 05/08 ),
Cassian Nathanael ( 05/09 ), Lilith Philine ( 02/12 )

....langsam wieder ab und zu online....
Claudia166

Beitrag von Claudia166 »

Aso, naja hatte mich nur gewundert.Hab schon länger kein neues Tuch mehr bestellt :roll:
Petrainwien
alter SuT-Hase

stephmaus hat geschrieben:
Claudia166 hat geschrieben:Deswegen waren die Kartons diesmal auch nummeriert, weil es net so viele davon gab oder?
Die Nummern wurden eingeführt um bei der Vielzahl der Sondermodelle den Überblick zu behalten. Gibt es seit Ende letzten Jahres und erleichtert einfach die ganze Sache.... ist also nicht jedes Tuch durchnummeriert sondern alle Tücher eines Sondermodells haben dieselbe Nummer.... zb. Fische Petrol Nr. 412, Indio Jade/Leinen Nr. 671 und so weiter....
Danke gut zu wissem.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
anne_perle
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von anne_perle »

:evil: Ich ärger mich grad wieder über das nicht vorhandene Warenwirtschaftssystem bei DD.
Ich habe auch Donnerstag (?) ein Tuch bestellt, bin aber wohl nicht mehr im ersten Schwung der Auslieferungen gelandet. Der zweite Schwung Lieferungen kommt morgen, aber ob ich davon eins bekomme, ist auch noch ungewiss.
Nun habe ich hier eine Rücksendung, die ich zusammen mit den Schmetterlingen (sofern sie nicht gefallen) zurückschicken wollte.
Aber so lange kann ich damit leider nicht mehr warten.
Konkret geht es darum, ob ich nun das FischePetrol PTT behalte oder ob das SchmetterlingsPTT besser gefällt.
Casbas
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Casbas »

also ich würde eines der beiden PTT von Dir nehmen. Ich warte hier auch auf ein Schmetterlings-PTT, habs aber erst heute bestellt....
Und das Fische PTT würde mir auch gut gefallen.
Dann brauchst du die Fische nicht zurückschicken....
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
Petrainwien
alter SuT-Hase

@anne: Ich würds behalten und dann eben Verkaufen wenn es nicht gefällt.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“