kinderchirurg gesucht

Rund um Frankfurt am Main

Moderator: Marla84

mama2008
SuT-Legende

kinderchirurg gesucht

Beitrag von mama2008 »

hallo,

sind auf der suche nach einem guten kinderchirurg in richtung aschaffenburg-frankfurt-darmstadt-heidelberg.
egal ob klinikempfehlung oder praxis.

hr. hummel hat eine dermoidzyste am hinterkopf-nacken.
wir haben nächste woche donnerstag in der uniklinik in frankfurt einen termin zwecks vorstellung. ich möchte aber gern noch eine weitere meinung einholen.

hat wer einen tip?

liebe grüße britta
isabel28
ist nicht mehr wegzudenken

Re: kinderchirurg gesucht

Beitrag von isabel28 »

ich weiß leider nichts, aber das klingt naja nicht so gut und ich drück euch ganz fest. Kann das einfach weg gemacht werden oder weißt du noch nichts genaueres? Sag bescheid wenn ich dir helfen kann. :) Drück Hummelchen mal von uns.
Lg Isabel

Bild Bild
Bild Bild

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.
Albert Einstein
mama2008
SuT-Legende

Beitrag von mama2008 »

hallo,

danke, die uni war völliger reinfall -zumindest bei unseren erwartungen.
wir haben jetzt über den bnkd uns für einen termin in der kinderchirurgischen praxis in wiesbaden entschieden. mal schauen, wie es da läuft, morgen ruf ich an und vereinbar einen termin.
ich erzähl´s dir, wenn wir uns sehen. danke dir.

liebe grüße britta
mama2008
SuT-Legende

Beitrag von mama2008 »

guten morgen,

sodele, nachdem wir eine meinung definitiv dermoidzyste und einmal defintiv lymphknoten und von der uni (die hauptsächlich das messer schwingen wollten :roll: ) beide verdachtsdiagnosen haben, haben wir jetzt nächste woche in der kinderchirurgischen praxis einen termin und was soll ich sagen, der knubbel schrumpft. anfangs sehr, sehr langsam, aber die letzten tage doch recht zügig. :D
hr. hummel klagt nicht über, nicht mal mehr bei berührung. wir werden den termin jetzt erst mal aussetzen und der dinge warten, die da noch passieren. sind aber guter hoffnung, dass sich die diagnose lymphknotenschwellung bestätigt und er von alleine verschwindet. wir werden dannin ein paar wochen unseren kia noch mal schauen lassen.

mir purzelt ein rießiger stein vom herzen.

liebe grüße britta
Antworten

Zurück zu „Rhein-Main-Gebiet“