Treffen im Februar
Moderator: Marla84
-
Lösche Benutzer 1828
Re: Treffen im Februar
Pankow schaffe ich auch nicht...
Minchen: wollen wir uns nicht mal vormittags in dem von dir genannten Babycafe treffen???
Allerdings sind die beiden "Kleinen" gerade verschnupft....aber das sollte die Tage wieder besser sein.
Minchen: wollen wir uns nicht mal vormittags in dem von dir genannten Babycafe treffen???
Allerdings sind die beiden "Kleinen" gerade verschnupft....aber das sollte die Tage wieder besser sein.
- Minchen
- Dipl.-SuT
Ja, supergern! Wir sind auch grad durch, nur habs noch ein bisschen...
Freitag?
Freitag?
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
-
Lösche Benutzer 1828
könnte klappen......aber wir sind nicht so früh dran
Mein Restfamilie ist kurz vor 8.00 Uhr aus dem Haus - dann muss ich noch duschen, uns fertig machen......kommt das zeitlich für Dich in Frage, so 10.30 Uhr? Du bist ja eher lieber früh unterwegs.......
Mein Restfamilie ist kurz vor 8.00 Uhr aus dem Haus - dann muss ich noch duschen, uns fertig machen......kommt das zeitlich für Dich in Frage, so 10.30 Uhr? Du bist ja eher lieber früh unterwegs.......
- Minchen
- Dipl.-SuT
Wenn ich den Kleinen vorher zum Schlafen bekomme, sollte es gehen. Hab eh um 8.30 Uhr ein Telefonat mit dem AA *würg*...
Sollte er dann nicht geschlafen haben, gehts halt nicht sooo lange, aber besser als nie!
Sollte er dann nicht geschlafen haben, gehts halt nicht sooo lange, aber besser als nie!
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
- mondkuss81
- möchten wir nicht mehr missen
-
parisienne
- gehört zum Inventar
Na dann machen wir doch ein Treffen im Schönhausen
SInd ja doch mehr als gedacht.
Ich könnte eigentlich immer - außer montags und diesen Freitag auch nicht.
Ansonsten wär alles nach 10Uhr ok.
SInd ja doch mehr als gedacht.
Ich könnte eigentlich immer - außer montags und diesen Freitag auch nicht.
Ansonsten wär alles nach 10Uhr ok.
- Dana
- alter SuT-Hase
Ui, da bin ich mal gespannt, ob und wann das klappt. 
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
-
Emilia Sonderbar
- hat viel zu erzählen
Organisieren und nicht meckern...panikbesen hat geschrieben:die berliner sind echt schlafmützen...
Liebe Grüße von Emilia mit Sohn (02/06) und Tochter (10/08)
-
Lovis
- ist mit Leidenschaft dabei
Ne Einigung fürs Schönhausen gab es doch schon, oder? Und eine für Ikea.
Ich mag mich jetzt auf keine Termine festlegen, weil ich im Zweifel dann selbst gar nicht kann (s. Signatur), aber soll ich für die beiden Orte und die nächsten Tage mal ne Doodle-Umfrage entwerfen?
Ich mag mich jetzt auf keine Termine festlegen, weil ich im Zweifel dann selbst gar nicht kann (s. Signatur), aber soll ich für die beiden Orte und die nächsten Tage mal ne Doodle-Umfrage entwerfen?