Mo, 15.2. tierpark?

Moderator: Marla84

Feleni
Dipl.-SuT
Re: Mo, 15.2. tierpark?

Beitrag von Feleni »

Daumen drück wegen der TÜren!!!
EIn Hoch auf ne Garage.... Ich möchte sie nicht mehr missen, sommers wie winters... Aber ist bei Euch wohl ziemlich illusorisch, oder?
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Vreni
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Vreni »

Feleni hat geschrieben:Daumen drück wegen der TÜren!!!
EIn Hoch auf ne Garage.... Ich möchte sie nicht mehr missen, sommers wie winters... Aber ist bei Euch wohl ziemlich illusorisch, oder?
Ja, ne Garage, da kann man hier von träumen, mehr nicht. Ich bin schonmal froh, dass wir nach vier Wochen einen Anwohnerparkausweis bekommen haben. :lol: Aber wir wollen ja eh mittelfristig raus aus der Stadt.
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)

Pflanzenkost Blog
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

viel spaß morgen im tierpark!!!! :D :D :D
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

Je nach dem, wie wir rauskommen, gehen wir auch mit. Utas Handynr. hab' ich ja.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Feleni
Dipl.-SuT

Beitrag von Feleni »

Schön!

Also von Olga und mir aus gehts los!
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

Hi, ich hatte irgendwann im Elefantenhaus auf die Uhr geschaut und dann mussten wir ganz schnell los, damit wir es noch zum Faschingszug geschafft haben. Heike, warst Du eigentlich nun da? Ich habe es grade so geschafft, Auto irgendwo im Wald geparkt und den Leuten hinterher, da ich mich ja nicht auskannte. Hab's dann auch nciht mehr geschafft, jemanden anzurufen...

Ich hoffe, Ihr hattet noch Spaß. Habt Ihr das Gorillababy gesehen?
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

Uinonah hat geschrieben:Heike, warst Du eigentlich nun da? Ich habe es grade so geschafft, Auto irgendwo im Wald geparkt und den Leuten hinterher, da ich mich ja nicht auskannte. Hab's dann auch nciht mehr geschafft, jemanden anzurufen...
huhu christine,

nein, wir waren nicht ... lilly hatte mittags ihre beste freundin getroffen und mit ihr ausgemacht, dass sie nachmittags zusammen bei uns spielen wollen :lol: :lol: ... daher wollte sie partout nicht zum faschingsumzug und da ich nicht wirklich gut beinander bin, war dann schnell klar, wir bleiben zuhause ... ich hab geschlafen, lilly mit ihrer freundin gespielt und alessa konnte in ruhe computern 8) :lol:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Feleni
Dipl.-SuT

Beitrag von Feleni »

Gorillababy??????
Nein, wir waren gar nicht mehr im Affenhaus...
J. war so enttäuscht, daß der Adler nicht fliegen gelassen wurde, aber der Falke hätte erst zurückkommen müssen und bequemte sich nicht.... Da blieb der Adler ohne Ausflug...
Aber mensch, war das K A L T!!!!!
Trotzdem schön! Bei besserem Wetter können wir das gerne wiederholen. :D
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

Mir war irgendwie warm, wenn ich reingegangen wäre zum Essen, wäre ich geplatzt, außerdem war das mit der Kakaosauerei draußen besser.

Auf dem Umzug hatte ich die Jacke gar nicht mehr angezogen, nur Pulli, Pauline hatte ja eh Wolle in 3 Schichten an, und nur noch den Clown über uns beide drüber gemacht. Ich fand das Wetter perfekt, grade, weil es ja auch so sonnig war. Aber kalte Füße versauen einem schon was, deshalb hast wohl insgesamt gefroren...

Antworten

Zurück zu „München“