Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
WOW das sind wirklich tolle sachen das memorie find ich ein Hit!!!!!!
Sobald ich dann meine Langen Tragetucher mal kürze werd ich mir die ein oder andere Jdee sibizen
Super süss das Häschen und dann das "Tragetuchmörchen" super süss...woher nehmt ihr all die Ideen
Liebe Grüsse von Daniela mit Strahlemann E. (09/09) und Maus N. (05.13) und Bauchbaby (02/16)
Naturgeistli hat geschrieben:WOW das sind wirklich tolle sachen das memorie find ich ein Hit!!!!!!
Sobald ich dann meine Langen Tragetucher mal kürze werd ich mir die ein oder andere Jdee sibizen
Super süss das Häschen und dann das "Tragetuchmörchen" super süss...woher nehmt ihr all die Ideen
SuT macht erfinderisch
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
Also ich wasche sie schon vorher, da ich keine unliebsamen Überraschungen mag. Versäubern manchmal, kommt drauf an, was es wird. Ist zwar mehr Aufwand, lohnt sich aber meistens doch.
ich hab das auch mal gefragt. mir wurde gesagt, dass wenn ich nicht nur nen grossen fadenknäul haben möchte, dann sollt ich versäubern, sonst bliebe nicht viel übrig