Erfahrungen mit Bestellungen direkt bei www.ellevill.com?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
Erfahrungen mit Bestellungen direkt bei www.ellevill.com?
hat jemand von euch schon bei ellevill auf der seite direkt bestellt?
wie waren eure erfahrungen?
musstet ihr zoll/steuern zahlen?
habt ihr versichert oder unversichert senden lassen? wenn versichert, was ist versichert? ich kann auf der seite nichts dazu finden.
wie lange dauert ein päckchen?
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
ich weiss es gibt auch deutsche shops die diese tt vertreiben. aber selbst wenn man versichert versendet, ist das von norwegen immer noch preiswerter als in einem der deutschen shops zu kaufen. die frage ist eben, spare ich da am falschen ende oder ist die direkte bestellung über die norweger sicher?
wie waren eure erfahrungen?
musstet ihr zoll/steuern zahlen?
habt ihr versichert oder unversichert senden lassen? wenn versichert, was ist versichert? ich kann auf der seite nichts dazu finden.
wie lange dauert ein päckchen?
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
ich weiss es gibt auch deutsche shops die diese tt vertreiben. aber selbst wenn man versichert versendet, ist das von norwegen immer noch preiswerter als in einem der deutschen shops zu kaufen. die frage ist eben, spare ich da am falschen ende oder ist die direkte bestellung über die norweger sicher?
glg jackie
- antje143
- Mod a.D.
Re: Erfahrungen mit Bestellungen direkt bei www.ellevill.com?
hallo,
ja ich habe direkt bestellt und zoll kam keiner drauf...nur beim abbuchen per paypal eine kleine gebühr bei mir...
und ich aheb 2 TT gekauft gehabt,damit sich der versand "lohnt"...sie sind einzeln gekommen-war wohl ein versehen udn als maxibriefe-also unversichert...aber alles gut angekommen !!! und es hat ca. 1-2 wochen gedauert...weil zuerst nur eins ankam und ich dann wegen dem anderen gefragt habe-alles mit dem übersetzet von google...
und so würde ich schreiben,es hat 1 woche ca. gedauert bis es ankam...
ich hatte auch geschaut,ob ich meine wunsch-TT in D hätte bekommen können-aber so war es trotz ca. 24 euro versand preiswerter...und ich würde es wieder so machen...
ja ich habe direkt bestellt und zoll kam keiner drauf...nur beim abbuchen per paypal eine kleine gebühr bei mir...
und ich aheb 2 TT gekauft gehabt,damit sich der versand "lohnt"...sie sind einzeln gekommen-war wohl ein versehen udn als maxibriefe-also unversichert...aber alles gut angekommen !!! und es hat ca. 1-2 wochen gedauert...weil zuerst nur eins ankam und ich dann wegen dem anderen gefragt habe-alles mit dem übersetzet von google...
ich hatte auch geschaut,ob ich meine wunsch-TT in D hätte bekommen können-aber so war es trotz ca. 24 euro versand preiswerter...und ich würde es wieder so machen...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
das hört sich ja vielversprechen an, danke dir 
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich habe direkt dort bestellt und hatte leider Pech - es kam dem Zoll in die Krallen und ich zahlte 20% von Artikelpreis+Porto drauf. Gedauert hat es 5-6 Wochen, woran aber denke ich, auch der Zoll schuld war.
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
shit
jetzt hab ich schon bestellt. drückt die daumen 
glg jackie
- Amhran
Meine Daumen sind gedrückt
. Vielleicht hast Du ja Glück, die deutschen Zollbeamten haben vermutlich auch mehr zu tun als die österreichischen.
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
- Amhran
Unseren scheint ziemlich langweilig zu sein, keines meiner Pakete aus der Nicht-EU ist jemals unbemerkt an denen vorbeigekommen... 
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Gut zu wissen!Amhran hat geschrieben:Unseren scheint ziemlich langweilig zu sein, keines meiner Pakete aus der Nicht-EU ist jemals unbemerkt an denen vorbeigekommen...
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- novi
- Dipl.-SuT
Welches hast du denn bestellt?
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)