Hallo, ich brauche ja eine Puppe für den GK im April.
Nun habe ich durch Zufall eine Puppe im "Familienarchiv" gefunden von der ich annehme das es mit ihr gehen könnte (erstmal, später würde ich mir gerne eine gute Tragepuppe zulegen) Von der Füllung ist nur nicht mehr viel da.
Wie fülle ich so eine Puppe richtig und mit was???
Gibt es irgendetwas das ich unbedingt beachten muss??
Hoffe es kann mir eine Tipps geben.
LG
Verena
Tragepuppe wie befüllt???
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
mumatwork
- gut eingelebt
- samuraikid
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Tragepuppe wie befüllt???
ich habe meine puppen erst mal "entmüllt" und dann mit vorgelsand gefüllt, diesen allerdings in kleinen plastikbeuteln, damit nichts "auslaufen" kann geht ganz gut und man kann in etwa das gewicht eines babys nachempfinden
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
-
mumatwork
- gut eingelebt
- bibi
- alter SuT-Hase
Re: Tragepuppe wie befüllt???
Im internen Beraterinnen-Forum hat es Anleitungen. Mal abwarten, bis du freigeschaltet bist. Da hat es einiges an Tipps und Tricks.
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!