Knoten beim Känguru

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

~Anna~
Profi-SuTler

Re: Knoten beim Känguru

Beitrag von ~Anna~ »

Thia hat geschrieben:Ich hab' da vielleicht einen Denkfehler, aber wenn ich vorne unter dem Popo vom Kind knote, "sitzt" das Kind dann nicht auf dem Knoten?
Nö, wenn das Kind richtig angehockt ist nicht. Der Knoten hängt ja auch mehr zwischen den Kniekehlen.
Klar, im gewissen Maße "reitet" das Kind schon auf dem Knoten, aber es wird kein Druck ausgeübt und das meinstest du sicher, oder?
ClauWi-Trageberaterin (AK)
honigbienchen
Mod a.D.

Beitrag von honigbienchen »

linomama hat geschrieben:bei der wxt spannung verliere wenn ich die tuchbahnen nach dem überkreuzen nach hinten führe zum verknoten...da gibts aber dann wohl keine alternative, oder?
Nein, da gibts leider keine Alternative! Gute Konzentration höchstens :?
Annette

Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

~Anna~ hat geschrieben:
Thia hat geschrieben:Ich hab' da vielleicht einen Denkfehler, aber wenn ich vorne unter dem Popo vom Kind knote, "sitzt" das Kind dann nicht auf dem Knoten?
Nö, wenn das Kind richtig angehockt ist nicht. Der Knoten hängt ja auch mehr zwischen den Kniekehlen.
Klar, im gewissen Maße "reitet" das Kind schon auf dem Knoten, aber es wird kein Druck ausgeübt und das meinstest du sicher, oder?
Ja, das meinte ich :) Danke! :) Dann hatte ich wohl einfach nen kleinen Denkfehler :)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“