Hilfe! Gehirnmasse in Muttermilch umgewandelt!

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
joko
Power-SuTler

Re: Hilfe! Gehirnmasse in Muttermilch umgewandelt!

Beitrag von joko »

Gestern abend fragte mich Sohnemann, wo sein Becher sei, den er immer in die Krippe mitnimmt.
*grübel grübel*, wo hab ich den zuletzt gesehen..
Ach ja, es fiel mir wieder ein: ich hatte ihn beim Aussteigen auf`s Autodach gestellt und nicht mit nach oben genommen, er stand also noch da rum.
Ich hatte dann noch Besuch von einer Freundin, die hat den Becher netterweise mitgebracht (wir wohnen im 4.Stock und ich hatte keine Lust, extra runter zu laufen) . Das Kind beschwerte sich nur über zu kaltes Wasser :D .

Und ich habe schon mehrfach mein Handy gesucht, bin völlig panisch durch die Wohnung geflitzt...irgendwann fiel mir ein, das es am Ladekabel hängt :roll: .
Mein Handy brauche ich dringend, weil es einen Kalender mit Erinnerungsfunktion hat. Ohne den würde ich sämtliche Termine vergessen :D .

LG
"Fasst frischen Mut; so lang ist keine Nacht, dass endlich nicht der helle Morgen lacht." (Macbeth/Shakespeare)
WolkenPinguin
gut eingelebt

Beitrag von WolkenPinguin »

Musste grad total lachen... nachdem ich meinen Beitrag eben hier im Thread geschrieben habe, hab ich Miniping gestillt und schon klingelts - der Postbote :D war aber angezogen genug ;)
Miniping verschönert unser Leben seit dem 16. Januar 2010!

Viel mehr als gestern liebe ich dich heute,
Doch weniger, als ich dich morgen lieben werd!
chups
ist gern hier dabei

Beitrag von chups »

:D :D :D :D
Brüll, voll gut mit dem Postbote!
Ich bin bei meinem 1. Kind mit aufgeknöpfter Bluse durchs REWE gelaufen, hatte nämlich vorher im Auto auf dem Parkplatz noch gestillt. :oops:
Seither zieh ich NUR noch zweiteilige Sachen an und stille UNTER dem Oberteil, das fällt dann wenigstens nach unten, sofern ich vergesse, mich wieder "einzupacken"
Knabe 2000, Maegdeleins 2002, 2004, 2009
alle gewollt und geliebt

Bild
MaJasMama
gut eingelebt

Beitrag von MaJasMama »

Ohja, bei mir schlägt sich die Muttermilch wohl auch auf den Synapsen nieder :oops:

Letztens habe ich die Alufolie im Kühlschrank gefunden und konnte mir überhaupt nicht erklären wie die da hingekommen ist. ihc weiß es bis heute nicht, habe es schlicht und einfach völlig vergessen :shock:

Letztens holte mein Mann schnell noch das Abendbrot aus dem Supermarkt, doch als er zu haus war stand ich schon in der Küche und kochte. ich hatte vergessen warum mein Mann nochmal raus ging und beeilte mich das Essen fertig zu haben, wenn er wieder nach haus kommt *echtgaga* :roll:
Liebe Grüße von Julia mit Janne (12/07) und Matti (01/10)

Bild

Bild
Misurina
Profi-SuTler

Beitrag von Misurina »

haha, halbnackt durch's REWE laufen ist noch besser, als dem Postboten so aufmachen, obwohl der wahrscheinlich eh schon denkt, ich bin total ballaballa, was da grad alles an WS bei mir ankommt :mrgreen:
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
Naturgeistli
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Naturgeistli »

Das mit dem Postboten könnte mir auch passieren...Mensch ich bin sowas von schuslig und vergeslich, ich steh bestimmt mind. 4x am Tag da und weiss nicht mehr was ich gerade wollte... :roll:
Oder beim Einkaufen ohne Einkauszettel geht gar nichts und selbst den vergess ich jedes zweite mal zu Hause
Liebe Grüsse von Daniela mit Strahlemann E. (09/09) und Maus N. (05.13) und Bauchbaby (02/16)
hanna01
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von hanna01 »

Naturgeistli hat geschrieben:. . . und selbst den vergess ich jedes zweite mal zu Hause
Das passiert mir aber auch dann wenn ich nicht stille oder schwanger bin :oops: .
Viele Grüße,
Andrea mit L. (11/08) und F. (6/10)
Captainsparrow

Beitrag von Captainsparrow »

man nehme: gestresste Mama die nach dem fast ganzen Tag nichtmals ihr halbes Arbeits-soll erfüllt hat, ein quengelndes Baby in der Wippe und den Welpen der lernen soll, auf seiner Decke "platz" zu bleiben .
"jaja, Erik, net weinen, mama kommt gleich, komm ich hol den nuggi......" "ja Berta feiiiin, gaaaaaaanz feiiiiiin hast Du Platz gemacht, "......sprichts, greift in die Box, holt den Schnulli raus und steckt ihn dem Hund (in freudiger Erwartung des Belohnung-Leckerlis) ins Maul. Mein Mann war total entgeistert, so nen totalausfall meiner geistigen Fähigkeiten hat er bislang zweimal hintereinander (nach der Nippelsache) noch nicht erlebt...
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

wie süss...
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
tata
gehört zum Inventar

Beitrag von tata »

Armer Hund :)

:daumenhoch: :piepmatz:
Antworten

Zurück zu „Stillforum“