hallo!
ich hab mich vor einer weile bei der unerzogen mailingliste angemeldet, vor allem weil ich durch die threads hier über unerzogen darauf gestoßen wurde, interesse hatte ich schon lönger und kenne auch die unerzogen-homepage. nun ist es so, dass ich jeden tag unmengen mails bekomme (ich bin nicht mit meiner yahoo adresse angemeldet, ich glaube das macht einen unterschied). jedenfalls sind diese mails thematisch sehr unterschiedlich, oft geht es auch ums stillen, das interessiert mich aber eigentlich nicht, denn wenn ich mich übers stillen austauschen will, dann lese und schreibe ich hier darüber. so, dann gab es auch mails über vegetarismus und pi pa po, alles mögliche. eigentlich würde ich mich gerne austausche über " wie funktioniert unerzogen so im alltag", theorie&praxis, kindergarten, schule usw. oft wird in diesem mails erwähnt, dass es verschiedene kategorien gibt, nur bei mir kommt da die geballte ladung unsortierter mails.
blick ich das nicht?? kann man die irgendwie sortieren? so dass man leichter nur die themen sieht, liest, die einen interessieren?
oder liegt dass tsächlich daran, dass ich keine yahoo-adresse habe?
wäre schön, wenn mich von euch mal jemand darüber aufklärt!!
vielen, vielen dank!!
lg channa
Unerzogen Mailingliste
- channa
- ist nicht mehr wegzudenken
Unerzogen Mailingliste
-------------
Channa mit dem Kleinen (05/07), dem Mäuschen (04/12) & dem großen kleinen Geschenk (09/2020)
Channa mit dem Kleinen (05/07), dem Mäuschen (04/12) & dem großen kleinen Geschenk (09/2020)