Ich kenne das auch. Mein Kleiner ist nun 5 Wochen alt und seit zwei Wochen sehr anstrengend.
Die ersten 3 Wochen hat er nur geschlafen und gestillt(ich höre mich noch sagen"Das Kind weint nie").
Ich muss dazu sagen mein erster war ein ausgesprochenes Schreikind, 6 Monate lang und für uns war es eine wohltat zu sehen, das ein Baby auch einfach ruhig und zufrieden sein kann.
Doch nun ist auch Matti oft am weinen und beruhigt sich sehr schlecht. Die Abendstunden sind die schlimmsten, da weint er und stillt abwechselnd über 3-4stunden hinweg.
nachts ist es Gott sei dank recht ruhig.
Den restlichen Tag verbringt er im Tuch ganz nah bei mir, da ich ihn auch nicht ablegen kann.
Er ist sehr Nähebedürftig.
Habe mir daher extra die Rückentrage von der Hebi zeigen lassen, damit ich mehr Bewegungsfreiheit habe, was sehr nützlich ist wenn man noch einen 2jährigen um die Beine schwirren hat
Ich sage mir auch immer wieder, es ist nur eine Phase und mit 3 Monaten werden sie in der Regel ruhiger. So rette ich mich über den Tag.
ich drück dich mal, denn ich weiß wie anstrengend es sein kann, auch mit "nur" einem Kind