was soll das denn nun wieder heißen?DezemberMami hat geschrieben:Ich lehne mich überhaupt nicht weit aus dem Fenster.Millefiori hat geschrieben:nein, aber vielleicht KENNEN einige der userinnen hier die betreffende person persönlich, nur DU weißt da nichts davon?
schon mal auf die idee gekommen???
lehnst dich ja ganz schön weit aus dem fenster.
Ich kenne sie auch persönlich, genau wie Novia übrigens auch
Welches Fische Tuch ist das????
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Patty
- Dipl.-SuT
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- Altraia
- Prof. Dr. SuT
Re: Welches Fische Tuch ist das????
Das sah vor zwei oder drei Jahren aber noch anders aus. Da hat mir eine der Hoffmann-Töchter auf dem Stillkongress eine Probewebung schmackhaft gemacht mit dem Kommentar, es gebe nur das eine hier, das könne ich ja gut irgendwann mit Gewinn bei ebay verkloppenProbewebungen bleiben im Haus. Es gibt die eine oder andere Ausnahme. doch werden diese Tücher normalerweise nicht verkauft.
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
- Cucurbita
- ist nicht mehr wegzudenken
hmm wenn es ein interessantes Modell ist setzt es doch mal rein und wir gucken wie schnell reagiert wird und es nachgewebt wird *g*Altraia hat geschrieben:Das sah vor zwei oder drei Jahren aber noch anders aus. Da hat mir eine der Hoffmann-Töchter auf dem Stillkongress eine Probewebung schmackhaft gemacht mit dem Kommentar, es gebe nur das eine hier, das könne ich ja gut irgendwann mit Gewinn bei ebay verkloppenProbewebungen bleiben im Haus. Es gibt die eine oder andere Ausnahme. doch werden diese Tücher normalerweise nicht verkauft.. Es liegt jetzt in meinem Schrank. Ob ich dann auch Probleme bekomme, wenn ich es irgendwann verkaufen will?
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
- stephmaus
- gehört zum Inventar
Ich denke, dass sich gerade in den letzten zwei bis drei Jahren einiges verändert hat.... leider....
Und es gibt natürlich keine Regel ohne Ausnahme und wenn nun irgendjemand ein Tuch sucht, bzw. es auf einem Trage- oder Stillkongress zu einem netten Gespräch kommt.... natürlich werden dann auch mal Anwebungen herausgegeben.... aber das sind wirklich Ausnahmen....
Und natürlich kann man die Tücher verkaufen wo und wann man will....
Nur wenn es so ist, dass ein Tuch unglücklicherweise dann als Unikat eingestellt wird, wenn die Produktion schon in die Gänge gekommen ist, und Mamas in Mails nachfragen um was für ein Tuch es sich handelt oder o9b es wirklich ein EWinzelstück ist, dann muss Didymos einfach reagieren....
Und es gibt natürlich keine Regel ohne Ausnahme und wenn nun irgendjemand ein Tuch sucht, bzw. es auf einem Trage- oder Stillkongress zu einem netten Gespräch kommt.... natürlich werden dann auch mal Anwebungen herausgegeben.... aber das sind wirklich Ausnahmen....
Und natürlich kann man die Tücher verkaufen wo und wann man will....
Nur wenn es so ist, dass ein Tuch unglücklicherweise dann als Unikat eingestellt wird, wenn die Produktion schon in die Gänge gekommen ist, und Mamas in Mails nachfragen um was für ein Tuch es sich handelt oder o9b es wirklich ein EWinzelstück ist, dann muss Didymos einfach reagieren....
Stefanie mit
Dominik Christian ( 10/96 ), *Nici* ( 10/98 ), Jesabel Marie ( 10/99 ),
Luna Seraphine ( 08/04 ), Taraneh Sophie ( 10/06 ), *Luca* ( 05/08 ),
Cassian Nathanael ( 05/09 ), Lilith Philine ( 02/12 )
....langsam wieder ab und zu online....
Dominik Christian ( 10/96 ), *Nici* ( 10/98 ), Jesabel Marie ( 10/99 ),
Luna Seraphine ( 08/04 ), Taraneh Sophie ( 10/06 ), *Luca* ( 05/08 ),
Cassian Nathanael ( 05/09 ), Lilith Philine ( 02/12 )
....langsam wieder ab und zu online....
- Altraia
- Prof. Dr. SuT
Ja, so wird es sein.
Liebe Grüße,
- Alexandra
- Homo sapiens SuTtensis
Ich sperre hier, weil die Threadstarterin nicht mehr aktiv ist. Die Gründe dafür werde ich nicht öffentlichs chreiben und der Thread wird später am Abend verschoben.
Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme