hallo,
endlich komme ich dazu euch die neuen TT zu zeigen...sie sind leider 3 wochen im russischen zoll hängen geblieben und waren erst ende januar hier...und weil ich sie dann in den testkreis hinein schicken wollte,habe ich mich beeilt mit dem testen...
so sahen sie aus,als ich sie aus dem karton genommen habe:
linuschka 4x frisch da.JPG
linuschka TT jan. 10 -1.JPG
linuschka TT jan. 10 -2.JPG
bis auf das grau/anthrazit-farbene sind sie wie die stoff-stücken aus dem testpaket...das petrol-farbene ist das weiße stück und das rote jetzt die größeren punkte...das orange ist farblich schwer einzufangen und mit den anderen zusammen kommt die farbe am besten rüber...
bis auf das rote waren alle 3 kuschelweich...das rote habe ich dann 1x gewaschen und mit dampf gebügelt,aber es bleib fester...es braucht viel binden...

alles 4 TT haben sich für mich sehr gut binden lassen,der knoten war beim orangen der kleinste ( das ist das dünnste TT davon )...
alle TT haben wieder den typischen leinen-glanz und refelktieren sehr gut das blitzlicht...

wenn sie das auch im sommer mit dem sonnenlicht machen,dann ist es ein super sonnenschutz...
ich habe aber das gefühl,das die TT eben echt gut gebunden werden wollen...denn das gewebe ist neu und damit wohl für trageanfänger etwas schwieriger zu handhaben...aber einmal gebunden,hatte ich kein nachziehen und es saß...
begonnen habe ich mit tragepuppe und dem roten,weil mich die farbe am meisten angesprochen hat...die farbe erinnert mich an das nino rubin...ein sattes und schönes rot...
linuschka rot.JPG
linuschka rot 3.JPG
linuschka rot 4.JPG
linuschka rot tragebild 3.JPG
linuschka rot tragebild 4.JPG
linuschka rot tragebild 2.JPG
die punkte könnten etwas kleiner sein-aber ich finde,es sind immer welche gut zu sehen...
der stoff ist am festesten und ich freue mich,wen ich es am ende wieder eingetragen hier haben werde...
denn ein eingetragenes leinen-TT ist der hit...