Hilfe! Gehirnmasse in Muttermilch umgewandelt!

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
mellmull
Power-SuTler

Re: Hilfe! Gehirnmasse in Muttermilch umgewandelt!

Beitrag von mellmull »

Oje, tata, dann wünsch ich Dir mal ein paar ruhoge verschnauftage.

Hier mein neuester Brüller:

Gestern morgen wollte ich mir noch ne Schüssel Kelloggs machen. Also in den Schrank gegriffen und die Teekanne rausgeholt :shock: :?:
Kelloggs eingefülllt und Milch drauf, Löffel aus der Schublade und..............hä? ....Teekanne ??? *vordenkopfschlag*....klar, die steht genau neben den Müslischalen.

Naja, frau ist ihre Kelloggs auch aus der Teekanne :roll: 8)
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
jolean
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von jolean »

:schlapplach: Manchmal wünsche ich mir Fotos von den beschriebenen Situationen ... Kelloggs aus der Teekanne, nicht schlecht :)
Uta
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Uta »

Gestern habe ich irgendwas lustiges gebracht, was ich hier schreiben wollte, aber ich hab´s vergessen! :-) Sonst fallen mir nur die nicht ganz so spannenden Dinge ein: Ich mache mir immer eine halbe (große) Tasse Milch in der Mikrowelle warm und machen dann mit dem Senseo Kaffee dazu. Wie oft kann man eigentlich vergessen, den Kaffeepad auch wirklich in die Maschine zu legen, damit man nicht nur Milch mit heißem Wasser hat? Ich bringe das immer wieder. Auch mache ich gerne erstmal den Wasserkocher an, bevor ich Kaffee mit dem Senseo koche und merke dann, dass man den Wasserkocher ja nur für Tee braucht!
Uta (mit R., 06/02, J., 09/05, D., 07/08 und M, 07/11)
jolean
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von jolean »

Uta hat geschrieben:Wie oft kann man eigentlich vergessen, den Kaffeepad auch wirklich in die Maschine zu legen, damit man nicht nur Milch mit heißem Wasser hat?
Ungefähr so oft, wie ich vergesse, das Fach an der Spülmaschine nach Befüllung mit Pulver zu schliessen. Beim Zumachen der Tür *riesel* fällt es mir wieder ein :roll:
AigU42

Beitrag von AigU42 »

Ich hab heute meine NEUEN Bankkarten zerschnitten ... die alten sind noch unversehrt ... :roll:
Ich hoffe mal, ich vergess das nicht gleich wieder und will irgendwo mit Karte zahlen :lol:
tata
gehört zum Inventar

Beitrag von tata »

Uta hat geschrieben: Wie oft kann man eigentlich vergessen, den Kaffeepad auch wirklich in die Maschine zu legen, damit man nicht nur Milch mit heißem Wasser hat?
Ganz oft, nur dass GöGa eig nie die alten Pads raustut und
man dann nicht etwa heißes Wasser sondern
sehr ekligen dünnen kaffeesatzaromatigen Kaffee hat ^^
Wir betreuen in Notfallpflege Kinder von 0-10 Jahren. Manche bleiben wenige Tage, manche mehrere Monate bei uns.
Mit Klick auf diesen Link unterstützt Du unsere Arbeit (Sponsorlink, wir bekommen 0,8 Cent je Klick).
Misurina
Profi-SuTler

Beitrag von Misurina »

Ich habe gestern ein Paket bekommen und dem DHL Menschen geöffnet, leider hatte ich vergessen, den rechten Reissverschluss am Stillshirt vorher zuzumachen. :oops: Gsd hatte ich ein U-Hemd drunter. Und ich hab mich gewundert, warum der so komisch schaut.
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
Misurina
Profi-SuTler

Beitrag von Misurina »

Oh, ich sehe gerade, eine Seite vorher, es kann noch schlimmer kommen :lol:
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
kirasundnikismama
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirasundnikismama »

Misurina hat geschrieben:Ich habe gestern ein Paket bekommen und dem DHL Menschen geöffnet, leider hatte ich vergessen, den rechten Reissverschluss am Stillshirt vorher zuzumachen. :oops: Gsd hatte ich ein U-Hemd drunter. Und ich hab mich gewundert, warum der so komisch schaut.

:schlapplach: :schlapplach: :schlapplach: :schlapplach: :schlapplach:
Anika mit Kira 6/03 Niklas 3/05 Leentje 8/09 und Mattes 6/12

Clauwi Trageberaterin GK 2/2011
WolkenPinguin
gut eingelebt

Beitrag von WolkenPinguin »

Vergessen mich wieder anzuziehen hab ich auch schon mehrfach, allerdings hab ich mir inzwischen wenigstens angewöhnt beim abdocken den StillBH wieder drüberzuziehen (ohne Häkchen zumachen), dh wenn ich doch mal dem Postboten aufmache, seh ich zumindest nur aus wie ein Depp, bin aber nicht nackig :D
Ansonsten vergesse ich auch ALLES - Kaninchen füttern, Kaffee kochen, essen, trinken (ein Wunder dass ich genug Milch habe, obwohl ich teilweise abends feststelle dass ich außer nem Kaffee, den mir mein Schatz netterweise morgens vorbereitet, noch NIX getrunken hab), die Hälfte des Einkaufs (obwohl ich nen Zettel hab) usw. usw...
Miniping verschönert unser Leben seit dem 16. Januar 2010!

Viel mehr als gestern liebe ich dich heute,
Doch weniger, als ich dich morgen lieben werd!
Antworten

Zurück zu „Stillforum“