IKEA HU diesen Freitag Vormittag
Moderator: Marla84
-
aida1903
- Homo sapiens SuTtensis
Re: IKEA HU diesen Freitag Vormittag
PS: wie kann EIN kind mit EINEM marmeladenbrot so eine sauerei veranstalten - und dabei auch noch satt werden? die rätsel des lebens!
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Aida
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Also, ganz zur Not, könnte ich auch mal dienstags. Aber nur ausnahmsweise. 
-
aida1903
- Homo sapiens SuTtensis
also sehen mittwoche gar nciht mal so schlecht aus, oder?
ich geh diese woche auf jeden fall, sabsi, wollen wir vielleicht dienstag ein minitreffen machen?
wo macht ihr denn musikgarten? ich glaub, sowas wär für den purzel auch toll. er singt und tanzt so gerne! (und er hört mich gerne singen - was eigentlich bedeuten muss, dass er völlig unmusikalisch ist...) aber bestimmt gibts für das alter eh wieder nix nachmittags...
liebe grüße
aida
ich geh diese woche auf jeden fall, sabsi, wollen wir vielleicht dienstag ein minitreffen machen?
wo macht ihr denn musikgarten? ich glaub, sowas wär für den purzel auch toll. er singt und tanzt so gerne! (und er hört mich gerne singen - was eigentlich bedeuten muss, dass er völlig unmusikalisch ist...) aber bestimmt gibts für das alter eh wieder nix nachmittags...
liebe grüße
aida
Beste Grüße
Aida
Aida
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Montag Nachmittag - katiehexxie, Sabsi, Baba, Lalemi
Dienstag Nachmittag - Sabsi aida
Mittwoch Nachmittag - katiehexxie Sabsi aida
Donnerstag Nachmittag - katiehexxie, Baba aida
Freitag Nachmittag - katiehexxie, Baba aida, Lalemi
Freitag Vormittag - aida
Ab Mitte März beginnt ja mein MuSch, da könnte ich dann erstmal also auch wieder Dienstags und Donnerstags für die nächsten mind. 12 Monate
Da hat Sabsi recht 
Ui, und Ende April, Anfang Mai machen wir dann echt ein Wettkugeln oder Entkugeln
Klasse!
Mittwochs haben wir Turnen, das kann ich zwar auch mal ausfallen lassen, wenn man gar nicht auf einen Nenner kommt, aber die Maus liebt es sehr und da mag ich dann auch wenn es irgendwie geht mit ihr hin.
Dienstag Nachmittag - Sabsi aida
Mittwoch Nachmittag - katiehexxie Sabsi aida
Donnerstag Nachmittag - katiehexxie, Baba aida
Freitag Nachmittag - katiehexxie, Baba aida, Lalemi
Freitag Vormittag - aida
Ab Mitte März beginnt ja mein MuSch, da könnte ich dann erstmal also auch wieder Dienstags und Donnerstags für die nächsten mind. 12 Monate
Ui, und Ende April, Anfang Mai machen wir dann echt ein Wettkugeln oder Entkugeln
Mittwochs haben wir Turnen, das kann ich zwar auch mal ausfallen lassen, wenn man gar nicht auf einen Nenner kommt, aber die Maus liebt es sehr und da mag ich dann auch wenn es irgendwie geht mit ihr hin.
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Nee, bei uns ist mittwochs blöd. Da haben wir morgens Kindergruppe und danach ist Mika immer schlagskaputt.
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Kindergruppe haben wir montags, aber danach bin nur ich schlagskaputt 
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Aber wie gesagt, mom. würde ich mittwochs dann eher nicht, wegen des Turnens.
Allerdings haben wir ab übernächste Woche ja eh Übergang in den KiGa, da muß ich eh mal schauen, wie alles wird. Ich vermute, daß die Maus dann auch wieder mittags schläft.
Allerdings haben wir ab übernächste Woche ja eh Übergang in den KiGa, da muß ich eh mal schauen, wie alles wird. Ich vermute, daß die Maus dann auch wieder mittags schläft.
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Echt? Naja, ich selbst sitze da ja nur rum oder stehe im Garten rum. Mika düst ja mit den anderen Kindern los. 
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Nee, der Maus ist es oben in dem Mini-Räumchen dann meist zu voll, da bleibt sie eh viel bei mir -wir sind derzeit vollbelegt mit 7 Kindern, dazu noch 2-3 Geschwisterbabies dabei- und irgendwie gehen auch ständig welche weg bzw. kommen neue, da kommt gar keine richtige Ruhe und Eingewöhnung für die Kleinen rein
Das ist dann nix für mein Kind, sie braucht ja eine Weile Kennenlern- und Vertrauenfaßzeit. Durch die Geschwisterkinder und ein besonderes Kind helfen wir dann auch immer mal woanders und passen auf eines mit auf.
Oder man muß dann doch irgendwie mal eingreifen.
Im Garten ist es besser, aber auch da haben wir nur 2-3 Mamas, die "stehenbleiben" - sprich die, die bei dem ganzen Siffwetter nicht mit Gummistiefeln und Co für sich selbst kamen
- der Rest wuselt mit den eigenen Kids rum. Zudem wollen sie ja auch immer schaukeln und klettern, das können sie ja auch nicht alleine.
Oder man muß dann doch irgendwie mal eingreifen.
Im Garten ist es besser, aber auch da haben wir nur 2-3 Mamas, die "stehenbleiben" - sprich die, die bei dem ganzen Siffwetter nicht mit Gummistiefeln und Co für sich selbst kamen
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Also wir waren heute auf dem Kinderfasching (O-Ton: "Das hat mir sooo duuuut defallen, Oma!!! Erst war das so laut und dann hab ich helau deruft
"
) und da hab ich mich für Mittwoch zum Kinderturnen verabredet. Also Dienstag hätte ich Lust und Zeit, Aida, gern auch für ein Minitreffen
und Mittwoch fällt dann zukünftig eventuell ganz raus, wenn der Maus das am Mittwoch auch so duuuut defällt mit den Kindern...
Liebe Grüße,
Sabsi
Liebe Grüße,
Sabsi
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Tochter 3/07 und Sohn 4/10