sollen wir einfach mit mittwoch nachmittag anfangen und dann treffen wir uns einfach die woche
drauf nochmal, dann mit dir, baba?
Moderator: Marla84
Coolkatiehexxie hat geschrieben: P.S. Habe gerade mal meinen SS-Ticker aktualisiert. Sabsi, unsere Geburtstermine liegen ja nur ganz wenige Tage auseinander!
Ja, sowas. Und meine Maus ist dann schon 4 bis 5 Wochen da!Sabsi hat geschrieben:Montag Nachmittag - katiehexxie, Sabsi, Baba
Dienstag Nachmittag - Sabsi
Mittwoch Nachmittag - katiehexxie Sabsi
Donnerstag Nachmittag - katiehexxie, Baba
Freitag Nachmittag - katiehexxie, Baba
Coolkatiehexxie hat geschrieben: P.S. Habe gerade mal meinen SS-Ticker aktualisiert. Sabsi, unsere Geburtstermine liegen ja nur ganz wenige Tage auseinander!Du bist aber schon Mai-Mami, oder? Dann wird das ja mit Lalemi und uns beiden ein Kopf-an-Kopf-Rennen am Ende
und ich werd sowohl eure dicken bäuche als auch eure winzigen babys völlig ignorieren - sonst komm ich noch auf dumme gedankenBaba hat geschrieben:Ja, sowas. Und meine Maus ist dann schon 4 bis 5 Wochen da!Sabsi hat geschrieben:Coolkatiehexxie hat geschrieben: P.S. Habe gerade mal meinen SS-Ticker aktualisiert. Sabsi, unsere Geburtstermine liegen ja nur ganz wenige Tage auseinander!Du bist aber schon Mai-Mami, oder? Dann wird das ja mit Lalemi und uns beiden ein Kopf-an-Kopf-Rennen am Ende
![]()
Ich sitz dann hier dauerstillend und feuer euch an!