Mei Tai oder Bondolino

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
niki79

Mei Tai oder Bondolino

Beitrag von niki79 »

hallo!

Momentan trage ich mit Manduca, die ich auch sehr praktisch für unterwegs finde. Für zu Hause würd ich mir gerne eine weitere Tragehilfe zulegen, da ich glaube, dass es sicher noch etwas bequemeres gibt. Ich weiß, Tragetuch wäre das Beste, trotzdem wird es wieder eine Tragehilfe werden... nur bin ich noch am Überlegen, ob es ein Mei Tai oder ein Bondolino werden soll. Meine Tochter ist 6 Monate und hat bereits 9 kg.
Kann mir jemand weiterhelfen, was ist besser?

vielen Dank!
Luema
alter SuT-Hase

Re: Mei Tai oder Bondolino

Beitrag von Luema »

Hallo!
Genaugenommen ist der Bondolino ja auch ein MeiTai, genauso wie der Storchenwiege-Carrier. Bei den MeiTais ist das Schwierige, dass man nicht einfach so sagen kann, wie ein MeiTai ist, weil es da himmelweite Unterschiede gibt!
Es gibt MeiTais, die schlechter sind als der Bondolino, und solche die besser sind. Das beste wäre wohl, wenn du einige MeiTais, sowie Bondolino und Storchenwiege-carrier ausprobieren könntest. Viele Trageberaterinnen bieten die Möglichkeit an, Tragehilfen auszuprobieren.
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Antworten

Zurück zu „Trageforum“