Sanostol sinnvoll?

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

Tobis Mama
alter SuT-Hase

Re: Sanostol sinnvoll?

Beitrag von Tobis Mama »

Wir kaufen es auch nicht. Ich hab es als Kind geliebt und als ich die Überschrift gelesen hab, dachte ich mir: Mmhh - könntest du ja auch mal wieder nehmen, war ja soooo lecker. Liegt wohl an der Schwangerschaft und weil es so schön nostalgisch ist... Aber Tobi kriegt das nicht.
Nicole mit Tobias (09/2007) und Laura (06/2010)
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

Bild

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/
PumpenBienchen
hat viel zu erzählen

Beitrag von PumpenBienchen »

Künstliche Vitamine sollte man nur ärztlich verordnet einnehmen. Sie sind überhaupt nicht ohne eher schädlich als nützlich es wird immer wieder dafor gewarnt. Eine Ausgewogene Ernährung mit viel Obst und Gemüse und somit natürlichen Vitaminen kann man wben nie ersetzen.
Liebe Grüße Tanja mit Zwerg (04/09)

Bild

Bild

Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen.
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

Ich habe es als Kind auch bekommen (meinte Mutter hatte aber damals GsD nur eine Flasche gekauft). Mein Kind bekommt sowas aber nicht, erstens weil zu viel Zucker drinne ist und zweitens ist es eh unnötig weil sie gerne Obst und Gemüse isst.
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

ich würds nur für mich selber kaufen ... :mrgreen:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“