Welches Fische Tuch ist das????

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Gesperrt
lim69
hat viel zu erzählen

Re: Welches Fische Tuch ist das????

Beitrag von lim69 »

muss mal meine brille putzen.. :D

danke
monsterchenbaby
gehört zum Inventar

Beitrag von monsterchenbaby »

Millefiori hat geschrieben:wenn ich die verkäuferin wäre, würde ich mich natürlich auch schwarz ärgern, klar.

aber generell find ich es von didymos gut, dass sie gegen diese preisexplosionen angehen...
noch gemeiner wäre es doch, wenn sie schon wissen, dass dieses modell gewebt wird und bringen es erst ein paar wochen später auf den markt...
Aber was haben sie denn davon, wenn sie dagegen angehen, für sie ist es doch vorteilhaft, sie haben so kostenlose Meinungsstudien, wie das Tuch, wenn es mal rauskommt, wohl einschlagen wird. Ich hätte es besser gefunden, sie hätten die Auktion abgewartet. Zumal die ja sowieso noch nicht lieferbar sind. Ist dann zwar für den Käufer im Nachhinein ärgerlich, aber er hat ja immer noch ein Unikat, und zwar DIE Probewebung. Und wenn ihm das Tuch nicht so viel wert wäre, hätte er nicht so viel geboten.

Aber so einfach ist es ja gsd auch nicht, sein Gebot zurückzuziehen, ist halt nur die Frage, ob der Käufer auch bezahlt. Aber vielleicht bemerkt er nicht, dass es das Tuch bald bei DD gibt.
LG Monsterchenbaby mit großem Monsterchen 06/08, kleinen Monsterchen 12/13 und Mini-Milchmonster 01/19 an der Hand, und zwei Sternchen 05/07 und 01/13 und großem Stern 02/74 im Herzen.
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

1. ist dem käufer das tuch ja nur so viel wert, weil es einzigartig sein soll - und das ist es jetzt eben nicht mehr.

2. es IST einfach, sein gebot zurücl zu ziehen :wink:

3. du glaubst wirklich, dass jemand, der so verrückt ist und so viel auf ein tuch bietet, nicht mitbekommt, was neues bei didymos erscheint?
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
anne_perle
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von anne_perle »

Aber so einfach ist es ja gsd auch nicht, sein Gebot zurückzuziehen,
Das stimmt leider nicht. Es ist sogar sehr einfach, wenn man weiß wo man suchen muss.
ellaundbo
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von ellaundbo »

Millefiori hat geschrieben:wenn ich die verkäuferin wäre, würde ich mich natürlich auch schwarz ärgern, klar.

aber generell find ich es von didymos gut, dass sie gegen diese preisexplosionen angehen...
noch gemeiner wäre es doch, wenn sie schon wissen, dass dieses modell gewebt wird und bringen es erst ein paar wochen später auf den markt...
hmm... würdest du es auch noch gut finden wenn DD gegen preisexplosionen angeht indem es alte sondermodelle (wie z.b. nino rosenholz/steingrau) neu auflegen, weil mal eines bei ebay auftaucht und für "zu" viel weg geht?
in diesem fall ist klar, da war das tuch sicherlich schon vorher geplant und es jetzt vorher anzukündigen ist für die bieter des tuches sicherlich positiv, aber im ganzen fänd ich es schade wenn DD jetzt gezielt sondermodelle neu auflegen würde um gegen die preisentwicklung der tücher anzugehen.
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

ich würde es klasse finden! :mrgreen:
den bis auf die asw hab ich kein teures altes tuch mehr...

daher hätt ich gar nichts dagegen, wenn das rosenholz-steingrau wieder käme oder schoko-nino... 8)
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
ellaundbo

Beitrag von ellaundbo »

Millefiori hat geschrieben:ich würde es klasse finden! :mrgreen:

daher hätt ich gar nichts dagegen, wenn das rosenholz-steingrau wieder käme oder schoko-nino... 8)
menno! ich dachte du hättest es noch :lol:
war dann das falsche beispiel... mist :wink: :oops: :lol:

mich persönlich würde es auch gar nicht stören, da ich eh nie mehr als neupreis ausgebe, und es wäre toll wenn man verpasstes dann doch noch (günstiger) bekommen könnte... aber damit wären ja auch die chances geschmälert das eines der eigenen "neuen" tücher mal was wert ist und für die sammler wäre das ja fatal!
sabri

Beitrag von sabri »

Millefiori hat geschrieben:ich würde es klasse finden! :mrgreen:

Gegen das Rosenholz hätt ich aber auch nix, das ist eins der schönsten Tücher überhaupt *find*
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
anne_perle
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von anne_perle »

Es haben wohl einige ihr Gebot zurückgezogen. Die Fische haben nur noch 7 Gebote und sind wieder runter auf 201€
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

anne_perle hat geschrieben:Es haben wohl einige ihr Gebot zurückgezogen. Die Fische haben nur noch 7 Gebote und sind wieder runter auf 201€
Gut so, wäre echt unfair wenn die Leute so viel Geld zahlen,... man möchte fast bei ebay fragen ob es das gleiche Tuch sein könnte das in ein paar Wochen rauskommt. :oops:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Gesperrt

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“