es ist zwar mitten in der Nacht, aber Püppi kränkelt und schläft nun friedlich vor meinem Bauch im Känguru Ich liebe TT und Känguru. Wie schlimm wäre es ohne TT und MT mit weiterhin weinendem Kind
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
es ist zwar mitten in der Nacht, aber Püppi kränkelt und schläft nun friedlich vor meinem Bauch im Känguru Oh danke, ich glaube es sind die Zähne und etwas Schnupfen, einfach doof wenn man nicht richtig durch die Nase atmen kann,...Kirschquark hat geschrieben:Ja, was würde man ohne TT (und von mir aus auch MT) mit weinendem und kränkelndem Kind tun... vermutlich würden wir dann lange und schmerzende Arme bekommen und Rückenschmerzen obendrein vom "frei" herumtragen.
Was würde ich ohne TT tun habe ich letztens auch wieder gedacht als ich mir mein knapp 3,5 jähriges Fieberkind in der Wickelkreuztrage vor den Bauch band weil das das einzige was was okay für sie war... und es war sogar erträglich für mich.
Gute Besserung an Deine kleine Maus!
Oh du hast doch so einen tollen LueMaiJojoba hat geschrieben:Frube, ich reich dir die Hand. Wir haben auch eine schlimme Nacht hinter uns. Auch hier sind es wohl die Zähne und Schnupfen! Ich war aber zu müde um das TT zu binden. Ich habe sie mir auf den Bauch und so ein bisschen geschaukelt. Sie ist dann immer ganz schnell wieder eingeschlafen. Aber leider jeweils nicht für sehr lange.
*ich schmeiß mich weg*fruba hat geschrieben:
Ich habe also 2 Tücher binden können, ich muss mal heute Abend rauslegen was ich ggf. heute Nacht bindevielleicht schaffe ich ja alle Tücher innerhalb einer Woche mindestens 30 min zu binden?
Ja bei Babys, die kleine Maus ist ja schon etwas größer (bald 9 Monate) aber ich glaube wenn sie krank und unruhig ist gilt das bei ihr immer noch.Aditi hat geschrieben:30-45 minuten?
vielleicht gilt das für babys?![]()
bei meiner maus wär das zu lang gewesen.