Seitdem Mausi nun beikost bekommt und auch ISST, haben wir viel oefter Stuhlgang. Beim alleinigen Stillen hatten wir alle 2 Tage eine GROSSE Portion, jetzt haben wir bei jeder Mahlzeit ein kleines bisschen drin. So á la "Oben rein, unten raus". Das heisst wir haben 2-4 mal am Tag eine Portion Stuhlgang, aber dafuer viiiel weniger...
Ist das normal? Einfach die Umstellung? Reguliert sich das auch wieder oder bleibt das nun so oft?
Wie oft Stuhlgang?
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
- christina
- Profi-SuTler
Wie oft Stuhlgang?
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
- tania
- ModTeam-Stillberatung
Re: Wie oft Stuhlgang?
mein sohn hat die ersten monate beikost drei bis viermal am tag gekackt, jetzt nur noch zweimal. vollgestillt hat er jeden morgen gekackt.
tania mit sohn *09 und sohn *12
- Lissi23
- ist nicht mehr wegzudenken
Ist doch schön, wenn sie so oft kackern kann und 2-4 mal ist noch nicht viel.
Wir sind momentan auch bei 2-3 mal, endlich, nachdem er lange eher mit Verstopfung zu kämpfen hatte. Aber mehr und öfter ist es bei uns bei Beikosteinführung auch geworden (wird ja nicht so gut verdauut wie Mumi).
Wir sind momentan auch bei 2-3 mal, endlich, nachdem er lange eher mit Verstopfung zu kämpfen hatte. Aber mehr und öfter ist es bei uns bei Beikosteinführung auch geworden (wird ja nicht so gut verdauut wie Mumi).
Viele Grüße von
Lissi mit zwei Jungs (04/09), (03/11) und Mädel (10/15)
Lissi mit zwei Jungs (04/09), (03/11) und Mädel (10/15)
- christina
- Profi-SuTler
Ok danke euch noch! Wird wohl alles ok sein! 
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015
Clauwi GK 2011
Clauwi GK 2011