Hmmm, an so jemanden Normales wie mich sicher nicht.heike hat geschrieben:aber werden die denn verkauft? ....*Melli* hat geschrieben:uhuuund: die P/E-Fische sind ja vom Mai 2009! Das ist bestimmt ne Probewebung, oder?
Welches Fische Tuch ist das????
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Welches Fische Tuch ist das????
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- Cucurbita
Hi
hmm es steht ja normalerweise nicht der Monat und das Jahr auf dem Tuch mit drauf. Schon seltsam.
hmm es steht ja normalerweise nicht der Monat und das Jahr auf dem Tuch mit drauf. Schon seltsam.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
-
jatta
Ich würde Didymos fragen, die sind da sehr nett und hilfsbereit 
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ja genau, am besten direkt Frau Hoffmann,....Stefanie Katja hat geschrieben:Ich würde Didymos fragen, die sind da sehr nett und hilfsbereit
oder schenke es mir
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
LaraSophie
Ich habe es über gefühlt 100 Ecken bekommen..Es soll wohl das letzte p/e ausn Archiv gewesen sein..Aber da es ja nun kin p/e ist, handelt es sich hier wohl wirklich um eine Probewebung
Hach u ich wollte doch einfach nur die ganz normalen P/Es

-
anne_perle
- ist mit Leidenschaft dabei
Sehr geiles Tuch
Ich tät ja meine p/e dagegen tauschen
Ich tät ja meine p/e dagegen tauschen
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Lass es auf keinen Fall mehr ziehen, es ist etwas besonders. Es ist sicher momentan sehr viel Geld wert,... aber auch etwas um sich daran zu freuen ein wahrer SchatzLaraSophie hat geschrieben:Ich habe es über gefühlt 100 Ecken bekommen..Es soll wohl das letzte p/e ausn Archiv gewesen sein..Aber da es ja nun kin p/e ist, handelt es sich hier wohl wirklich um eine ProbewebungHach u ich wollte doch einfach nur die ganz normalen P/Es
![]()
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
- Momo
- ist mit Leidenschaft dabei
Ist das denn das Tuch aus der KK?*Melli* hat geschrieben:Und außerdem scheint ja die dunkle Seite die "gute" zu sein, oder? Ich hab schon geraetselt, als du das Tuch in der KK hattest!Und ich bin sehr gespannt, was es denn nun wirklich ist!
Da stand auf dem Karton petrol-ecru...
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
-
pisces
- SuT-Legende
oh wie schön und neidisch guck

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- *Melli*
Achso?lucasara hat geschrieben:Ist das denn das Tuch aus der KK?*Melli* hat geschrieben:Und außerdem scheint ja die dunkle Seite die "gute" zu sein, oder? Ich hab schon geraetselt, als du das Tuch in der KK hattest!Und ich bin sehr gespannt, was es denn nun wirklich ist!
![]()
Da stand auf dem Karton petrol-ecru...
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)