Wir haben Größe M. Obwohl ich denke das S besser gewesen wäre, so ist die Hose eher zum reinwachsen
Bundle of Joy Wool Shortie, hat jemand Erfahrungen ?
-
Jasmin&3Jungs
- hat viel zu erzählen
Re: Bundle of Joy Wool Shortie, hat jemand Erfahrungen ?
Die ersten Male war ich ein wenig enttäuscht. Sie war viel schneller durch als die Babyidea. Obwohl beide neu waren, hielt die Babyidea sofort dicht. Aber jetzt ist die BoJ 2x gewaschen und hält schon recht gut
Ach ja, ich habe diese hier: http://www.sonnenschnuckel.de/index.php ... t&info=323
Wir haben Größe M. Obwohl ich denke das S besser gewesen wäre, so ist die Hose eher zum reinwachsen
Florian wiegt so fast 9kg, aber ist eher zierlich.
Liebe Grüße, Jasmin mit 4 Jungs (*Juli 2002, *Juli 2005, *November 2008, *Oktober 2011)
-
Claudi
- Profi-SuTler
ach die sind ja schön, irgendwie netter als die mit der hellen Grundfarbe....
Also fallen sie größengeracht aus?!
Gut zu wissen...
Wenn sie aber eben short und nicht long sind, was trägt man denn drunter oder drüber(wohl eher nicht, denn dann sieht man die schöne Hose ja nicht mehr:-) )
LG
CLaudia..die neue:-)
Also fallen sie größengeracht aus?!
Gut zu wissen...
Wenn sie aber eben short und nicht long sind, was trägt man denn drunter oder drüber(wohl eher nicht, denn dann sieht man die schöne Hose ja nicht mehr:-) )
LG
CLaudia..die neue:-)
- Amelie
- Dipl.-SuT
Sie fallen eher groß aus! Aber so hat man nie Probleme ein dickes Windelpaket drunterzubekommen. Und sie verzeihen Männern eine 60Grad Wäsche (würd ich aber NIE empfehlen nachzumachen
)
Sie sind ungefähr knielang, Hannes hat dazu drinnen gerade immer Stulpen an und eben ein Unterhem und Shirt.
Liebe Grüße
Amelie
Sie sind ungefähr knielang, Hannes hat dazu drinnen gerade immer Stulpen an und eben ein Unterhem und Shirt.
Liebe Grüße
Amelie
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
-
Claudi
- Profi-SuTler
Das sieht bestimmt total gut aus:-)