Eltern-Artikel über Abstillen...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Mayotte
- gehört zum Inventar
Re: Eltern-Artikel über Abstillen...
Mir ging's wie Ronia. Die Überschrift zum Abstillen fand ich unmöglich. Habe dann die Eltern erst gar nicht gekauft.
-
Lösche Benutzer 1828
Wer Eltern liest, ist selber schuld
Ich tue das seit Jahren nicht und habe andere, schöne Zeitschriften gefunden,wo ich mich nicht ärgern muss. Und wo nicht tonnenweise Werbung für Pampers, BabyBjörn usw. drin ist.
Was erwartet ihr denn? Das ist für die breite Masse- von einigen guten Ausrutschern mal abgesehen.
Ich tue das seit Jahren nicht und habe andere, schöne Zeitschriften gefunden,wo ich mich nicht ärgern muss. Und wo nicht tonnenweise Werbung für Pampers, BabyBjörn usw. drin ist.
Was erwartet ihr denn? Das ist für die breite Masse- von einigen guten Ausrutschern mal abgesehen.
- KathrinLevi
- ist gern hier dabei
Oh, da bin ich jetzt aber neugierig...welche denn?Sandküste hat geschrieben:Wer Eltern liest, ist selber schuld![]()
Ich tue das seit Jahren nicht und habe andere, schöne Zeitschriften gefunden,wo ich mich nicht ärgern muss. .
...Kathrin mit Levi Jonathan (*09/08) und Joah Konstantin (08/2011)
Trageberatung
seit 06/2010 zertifizierte Trageberaterin "Die Trageschule" ,Stillberaterin der AFS in Ausbildung
ab 06/2011 zertifizierte Mütterpflegerin / Familienlotsin
)
"Wir sollten unseren Kindern nicht vorgaukeln, die Welt sei heil. Aber wir sollten in ihnen die Zuversicht wecken, dass die Welt nicht unheilbar ist."(Johannes Rau)
Trageberatung
seit 06/2010 zertifizierte Trageberaterin "Die Trageschule" ,Stillberaterin der AFS in Ausbildung
"Wir sollten unseren Kindern nicht vorgaukeln, die Welt sei heil. Aber wir sollten in ihnen die Zuversicht wecken, dass die Welt nicht unheilbar ist."(Johannes Rau)
-
Lösche Benutzer 1828
Ich lese schon lange
"Mit Kindern wachsen" und "Unerzogen" (das noch nicht so lange)
Vor allem ersteres kann ich absolut empfehlen - sehr, sehr schön.
Auf der Internetseite findet man auch einige Artikel zum reinlesen.
"Mit Kindern wachsen" und "Unerzogen" (das noch nicht so lange)
Vor allem ersteres kann ich absolut empfehlen - sehr, sehr schön.
Auf der Internetseite findet man auch einige Artikel zum reinlesen.
-
FamilieChaos
- ist mit Leidenschaft dabei
die hatten ja im Stillforum bei ELtern jemanden gesucht,der Tips zum abstillen gibt.Da kam aber glaub ich nicht das von denen erhoffte.
Ich fand den Artikel auch mehr wie grauslig.
Ich fand den Artikel auch mehr wie grauslig.
mit bald 7 Zwergen *2/99,4/00,9/02,6/08, 7/10,10/14 und 7/2020 und 6 Sternchen im Herzen
- KathrinLevi
- ist gern hier dabei
@Sandküste: danke für die Tipps!
Werd ich mir mal ansehen!
Lg!
Lg!
...Kathrin mit Levi Jonathan (*09/08) und Joah Konstantin (08/2011)
Trageberatung
)
Trageberatung
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
seh ich ganz genauso ...Sandküste hat geschrieben:Wer Eltern liest, ist selber schuld![]()
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- Minchen
- Dipl.-SuT
Überrascht bin ich dann aber über den Internetartikel http://www.eltern.de/baby/4-8-monate/abstillen.html
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)