Strickbindewindeln
- missabonum
- alter SuT-Hase
Re: Strickbindewindeln
Wenn du es bei der Vorwäsche nimmst, mußt du es beim Fach für Waschpuler-Vorwäsche reintun......
Liebe Grüße
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Missa
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
- jeannex
- ist nicht mehr wegzudenken
Nee, ich mach keine Vorwäsche, weil das von meinem Programm her nicht geht, ich kann nicht gleichzeitig mit Dampf und mit Vorwäsche waschen, das geht nicht.parisienne hat geschrieben:Also einfach mit Vorwäsche, oder?
Und ist es egal ob ich es in das Fach für den Weichspüler oder das Waschmittel reintue?
Deswegen hau ich die Windeln in die Wama, drücke auf "Spülen und Schleudern", dann wird ein kleiner Spülgang gemacht, danach abgepumpt und geschleudert, dann ist das ganze Ammoniak-Zeug schon mal weg, und dann starte ich die normale Wäsche.
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
- Jessi R.
Also, unsere Waschmaschine hat nen Fach für Vorwäsche-Pulver, -Gel oder so.
Liebe Grüße von Jessi mit kleiner Tanzmaus 11/08
-
parisienne
- gehört zum Inventar
Ein Fach für die Vorwäsche
hmm, ich glaub da müsste ich glatt mal die Gebrauchsanweisung rausholen
Ich probier das einfach mal mit Spülen&Schleudern und dann ne normale Wäsche...vielleicht reicht das ja.
Die Zitronensäure hab ich schon geholt
Ich probier das einfach mal mit Spülen&Schleudern und dann ne normale Wäsche...vielleicht reicht das ja.
Die Zitronensäure hab ich schon geholt
- Jessi R.
Ja, vielleicht funktioniert es ja auch so schon! Bestimmt!
Vielleicht haben das auch nicht alle Waschmaschinen, das weiß ich ehrlich gesagt nicht!
Vielleicht haben das auch nicht alle Waschmaschinen, das weiß ich ehrlich gesagt nicht!
Liebe Grüße von Jessi mit kleiner Tanzmaus 11/08
- missabonum
- alter SuT-Hase
Bevor ich meine neue Waschmaschine hatte habe ich auch die Windeln immer einmal im "Spülen-und-Schleudern" durchlaufen lassen und dann. z.T. mit der Restwäsche im Hauptwaschprogramm.
Jetzt habe ich eine Vorwäsche, die abpummpt und shcleudert, da kann ich es in einem machen
Das mit dem Kalweg im Vorwaschprogramm werde ich jetzt auch mal probieren

Jetzt habe ich eine Vorwäsche, die abpummpt und shcleudert, da kann ich es in einem machen
Das mit dem Kalweg im Vorwaschprogramm werde ich jetzt auch mal probieren
Liebe Grüße
Missa
Missa
-
Claudi
- Profi-SuTler
Welche Strickbindewindeln sind denn die Besten?
Welcher Hersteller?
Es gibt ja glaub ich die von DISANA und dann noch Hess und Feige..
Habt ihr Erfahrungen?
Lg
CLaudia
Welcher Hersteller?
Es gibt ja glaub ich die von DISANA und dann noch Hess und Feige..
Habt ihr Erfahrungen?
Lg
CLaudia