Kiwi pie Windeln - wer kennt die?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
susisstrolche
alter SuT-Hase

Kiwi pie Windeln - wer kennt die?

Beitrag von susisstrolche »

Ja, Frage steht ja schon oben :mrgreen: . Hab mal wieder (leider) im Internet gestöbert und auf die Sorte Windeln gestoßen. Vor allem die Woll-ÜH finde ich schön... Ach ja, zu finden sind sie HIER
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen ;)

Tochter *06/06 und Sohn *03/09

Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge

MEIN BLOG
Sagittaria
Power-SuTler

Re: Kiwi pie Windeln - wer kennt die?

Beitrag von Sagittaria »

Ich kenn die nicht, finde aber die Beinausschnitte etwas kurz, mag das gerne, wenn da noch mehr "Bündchen" dran sind :wink:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
susisstrolche
alter SuT-Hase

Echt, bei uns sind es genau die Beinbündchen die ihn an den Beinen stören. Wahrscheinlich liegt es am Babyspeck, dadurch schneiden die schnell ein...
Schade dass die niemand kennt, dann werde ich mich wohl oder übel demnächst opfern müssen 8) 8) . Vielleicht finde ich ja noch mitbesteller, damit man sich das Porto aus den USA teilen kann. Bis 150€ ist es doch zollfrei oder? Also Freiwillige vor :mrgreen: :mrgreen:
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen ;)

Jan Uwe Rogge

MEIN BLOG
Fara

Beitrag von Fara »

Verschicken die denn nach Tschörmanie? Dachte immer, Natural Baby Co. trennt das fein säuberlich in US-Geschäft und Europa-Geschäft.
Bess
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Bess »

Beim europäischen Großhändler gibt es sie jedenfalls nicht... Ich finde sie sehr schick und hätte auch gerne mal eine live gesehen :-)

lg
Birgit
susisstrolche
alter SuT-Hase

Fara hat geschrieben:Verschicken die denn nach Tschörmanie? Dachte immer, Natural Baby Co. trennt das fein säuberlich in US-Geschäft und Europa-Geschäft.
Also auf der homepage kann man zumindest Versand nach Deutschland eingeben. Kostet allerdings knapp 30$...

Jan Uwe Rogge

MEIN BLOG
Fara

Beitrag von Fara »

Ah, dacht ich's doch.

Unter "Shipping & Returns":
Shipping and Returns

International Shipping
EFFECTIVE 12/1/09 The Natural Baby Company no long ships to ANY International location. Please visit our retailer page to find a dealer near you.
susisstrolche
alter SuT-Hase

Fara hat geschrieben:Ah, dacht ich's doch.

Unter "Shipping & Returns":
Shipping and Returns

International Shipping
EFFECTIVE 12/1/09 The Natural Baby Company no long ships to ANY International location. Please visit our retailer page to find a dealer near you.
Echt komisch! denn wenn man Artikel in den Warenkorb legt kann man die komplette Adresse eingeben und auch das Zielland auswählen. Abgeschlossen habe ich die Bestellung natürlich noch nicht, weiß also nicht ob man sie wirklich abschicken kann. Aber die Möglichkeit Deutschland auszuwählen gibt es definitiv. Wenn sie überhaupt nicht international versenden, dann wäre es doch unsinnig dies als Auswahlmöglichkeit anzugeben oder?

Jan Uwe Rogge

MEIN BLOG
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

susisstrolche hat geschrieben:Vielleicht finde ich ja noch mitbesteller, damit man sich das Porto aus den USA teilen kann. Bis 150€ ist es doch zollfrei oder? Also Freiwillige vor :mrgreen: :mrgreen:
Ich wäre wohl dabei :mrgreen: :oops: Aber wenn es nicht klappt, ist mein Konto auch nicht böse :wink: :lol:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“