Das "mit" sollte eigentlich "bzw." sein...
Babywiege mit Rädern - wo kaufen?
Moderator: Marla84
- AmysMom
- Profi-SuTler
Re: Babywiege mit Rädern - wo kaufen?
[quote="AmysMom"] Wiege mit Bollerwagen [\quote]
Liebe Grüße
F.
mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014
ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
F.
mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014
ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
- posy
- Mod a.D.
Ichhabe heute so etwas im Second hand-Laden gesehen, sah top aus, wie neu: Der Laden heißt "Lumpenprinzessin", Kyffhäuser Str.
http://www.lumpenprinzessin.de/
Der in der Hagelberger war doch sicher Bellabimba? Den gibt es aber noch.
http://www.lumpenprinzessin.de/
Der in der Hagelberger war doch sicher Bellabimba? Den gibt es aber noch.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Aditi
- ist nicht mehr wegzudenken
bellabimba mein ich nicht. da gegenüber gabs mal einen, name vergessen, hat zu gemacht, als meine maus ganz klein war (wegen mieterhöhung
).
die hatten ganz viele didymostücher, machten trageberatung, hatten nen riesiges bücherangebot, öko-kleidung für kleine mäuse, tripptrappstühle, stilleinlagen und jede menge alternatives zeugs halt
man merkt, ich hab den laden geliebt, ich hab da damals meine milchpumpe gekauft und meine sonnendeck und...s.w.
ich denk, ich werd jetzt mal nach so nem gebrauchten groß-rädrigen ausschau halten, weil wir so kaputten katastrophenfußboden mit tausend flickenteppichen haben, da sind größere räder einfacher zum drüberfahren. *vermut* obwohl ich die andern auch süß finde mit schaukelfunktion *hach* na ma gucken.
die hatten ganz viele didymostücher, machten trageberatung, hatten nen riesiges bücherangebot, öko-kleidung für kleine mäuse, tripptrappstühle, stilleinlagen und jede menge alternatives zeugs halt
man merkt, ich hab den laden geliebt, ich hab da damals meine milchpumpe gekauft und meine sonnendeck und...s.w.
ich denk, ich werd jetzt mal nach so nem gebrauchten groß-rädrigen ausschau halten, weil wir so kaputten katastrophenfußboden mit tausend flickenteppichen haben, da sind größere räder einfacher zum drüberfahren. *vermut* obwohl ich die andern auch süß finde mit schaukelfunktion *hach* na ma gucken.
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)