DAS hätte von meinem Mann und meiner Famile kommen könnenBestla hat geschrieben:Oder wie mein Sohn letztens sagte: "Mama, Du hast echt zu viele Tragetücher. Ich muss nur das Sofa angucken und seh schon mindestens drei!"Thia hat geschrieben:Da wäre ich sofort dabeiBestla hat geschrieben: Das ist echt wahr! Wie wär's mit nem Tüchertauschkreis?(Schon allein der Blick meines Mannes, wenn hier kA wie viele Tücher reinflattern
)
Der kriegt nen Vogel, wenn hier noch ein Stapel ankommtAber lustig wär das!
Im Kinderladen fragte mich letztens ein Mädchen: "Warum sieht Dein Tragetuch eigentlich jeden Tag anders aus?" DIE Illusion könnte ich dann auch recht schön aufrecht erhalten *kicher*
Mein nächstes Tuch Beratung ATTA (zum Dranhängen)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 5283
Re: Mein nächstes Tuch Beratung ATTA (zum Dranhängen)
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Oh ja so ein Austausch wäre prima. Ich finde es auch schade das man sowenig Möglichkeiten hat die Tücher live zu sehen. Der Laden wo ich mein DD Tuch her habe verkauft nur Standartmodelle und eben die gängigen in Größe 6 und 7 weil man da alles binden kann...da gibts nichts außergewöhnliches oder ein kurzes Tuch....
Geckos gefallen mir ehrlich gar nicht - aber ich brauch ungedingt mal was farbiges....
Ich will schon lange das Ultramarin...aber dann hat ich mir erstmal den Leo zugegelegt weil den alle so gelobt haben - und er gefällt mir auch gut. Dann kam ich an den Nachschwärmern auch nicht vorbei und nur warte ich auf meine schon vor 4 Tagen bestellten Tiefseefische...Dann hab ich noch ne Lisa - eben alles mit blau....fruba hat geschrieben:Ich glaube das Indio ein bissle Geschmackssache sind,.... ich selber trage nicht so gerne mit ihnen, möchte sie aber auf keinen Fall schlecht machen. Wie viele Tücher hast du? Ich würde mir bevor ich ein Indio kaufe erst einen Leo (hast du schon), 1-2 Streifentücher, und 2 Jaquard Tücher (Fische, Geckos, etc.) kaufen. Einfach weil ich die besser finde,... gerade die Geckos Santuri binden sich meiner Meinung nach wirklich super. Naja da bin ich evtl. etwas eigen.
Wenn du ein Indio möchtest kannst du hier mal ein bissle suchen, dann die Unterscheiden sich auch ganz schön untereinander.
Geckos gefallen mir ehrlich gar nicht - aber ich brauch ungedingt mal was farbiges....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
- Bestla
- möchten wir nicht mehr missen
Da müsste man eben doch mal eine Sling Library einrichten. Das denke ich mir auch schon seit einer Weile!Flixi99 hat geschrieben:Oh ja so ein Austausch wäre prima. Ich finde es auch schade das man sowenig Möglichkeiten hat die Tücher live zu sehen. Der Laden wo ich mein DD Tuch her habe verkauft nur Standartmodelle und eben die gängigen in Größe 6 und 7 weil man da alles binden kann...da gibts nichts außergewöhnliches oder ein kurzes Tuch....
Den DD Simon finde ich auch sehr schön, obwohl mir der leider überhaupt nicht stehtFlixi99 hat geschrieben:Geckos gefallen mir ehrlich gar nicht - aber ich brauch ungedingt mal was farbiges....
SW Inka? Oder DD Tom
Von Girasol gibt es doch auch tolle bunte Tücher. Oder magst Du lieber einfarbige? Haben die aber auch.
Also, wie gesagt, ich finde die Indios prima und komme gut damit zurecht. Es ist alles auch ein bisserl Geschmackssache