Vatanai - ein paar Fragen dazu...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Curie19
- gut eingelebt
Re: Vatanai - ein paar Fragen dazu...
Ich habe 2 Vatanai TT: Naglitiki und Koira. Die Beiden sind duenn, aber glaube ich die blauen Wale sind duenner. Meine Naglikti sind kurz, haben nur 3m, also benutze ich es mastens zu Hause und nicht zu lange Zeit. Das Tuch ist superweich und lasst sich sehr schnell und einfach binden. Koira is ein bisschen dicker und mit dieses Tuch gehen wir schon spazieren. Ich hatte eigentlich nie irgendwelche Probleme mit Einschneiden usw, aber fuer mich die besten TT fuer schwerere Kinder sind diese mit Wolle-Anteil. Vatanai sind aber duenn und super fuer das Sommer, binden sich besser als die Wolle, und die Farben und Muster finde ich auch total super. Und jetzt traeume ich noch von gelbe Solsbury...
Liebe Gruesse, Marta mit Hania und Ala (05/2009)
-
asujakin
- Power-SuTler
Mhhh wenn die so dünn sind und mein Kind so ein Brummer *grübel* ist das wohl nicht die ideale Kombination 
- Curie19
- gut eingelebt
Ich glaube leider nein... Fuer Sommer und wirklich schweren Kinder wuerde ich lieber TT mit Leinen oder Lana nehmen. Ich finde Vatanai TT super fuer kleinere Kinder, aber es ist wirklich erstaunlich wie gut Vatanai TT die groeseren Kinder auch tragen koennen. Besonders wenn man im Kauf nimmt wie duenn sie sind
Aber ich sehe, dass Max ist 11 Monate alt? Ich denke, dass Du noch mit Vatanai ein bisschen tragen kannst
Meine Kinder sind 8 Monate alt aber ich hoffe noch im Sommer Vatanai benutzen. Bestimmt tragen Vatanai TT besser als TT mit Seide.
Liebe Gruesse, Marta mit Hania und Ala (05/2009)
-
asujakin
- Power-SuTler
Ein TT mit Leinen habe ich für den Sommer (ich schwitze auch gern). Ja, mein Sohn hat jetzt schon gute 11kg (wahrscheinlich eher mehr) und ist EIGENTLICH ja erst 9 Monate alt *hust* (er kam zu früh zur Welt, deswegen das Alter im Ticker). Ich denke Leinentücher werden da ganz gut sein, die ihn gut unterstützen und dennoch leicht und luftig sind. So ein Vatanai kann ich mir dann für den nächsten Zwerg aufsparen ... leider 
- antje143
- Mod a.D.
Novia hat geschrieben:antje143 hat geschrieben: und bei tragezauber kannst du keine bestellen,weil es den shop nicht mehr gibt...
Echt? Hab eben mal geschaut und mich schon gewundert. Wieso denn das? Da steht doch nur was von Urlaub?
hallo,
ja,hier hatte ich davon gelesen: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... ragezauber
@asu: vielleicht einfach mal eins probieren ?????
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- vrabec
- alter SuT-Hase
Hier findest Du auch noch einen Fred dazu
...
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014