Meli 307 hat geschrieben:Janome darf er nicht mehr nach D liefern...
`Der Engländer`
- Beate mit family
- Profi-SuTler
Re: `Der Engländer`
- Corina
- Dipl.-SuT
Aber was ist dann mit dieser Antwort, geklaut bei S4U? 2 Wochen alt, gibt es seitdem Neues?
"There has been some recent issues with some Brother models in that they had to be registered to UK addresses.
However, we seem to have found a resolution to this problem although there has also been availability problems with some models. So, although there may be a delay with some Brother machines, we are hoping that future supplies shouldn`t be affected too much.
Many German customers are also mentioning supply issues with Janome but there is only a restrictions with Janome machines to some Scandinavian countries. No problem with supplying German customers.
Please contact me if you have any further queries or require clarification.
Kind regards,
Russell"
"There has been some recent issues with some Brother models in that they had to be registered to UK addresses.
However, we seem to have found a resolution to this problem although there has also been availability problems with some models. So, although there may be a delay with some Brother machines, we are hoping that future supplies shouldn`t be affected too much.
Many German customers are also mentioning supply issues with Janome but there is only a restrictions with Janome machines to some Scandinavian countries. No problem with supplying German customers.
Please contact me if you have any further queries or require clarification.
Kind regards,
Russell"
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
- Beate mit family
- Profi-SuTler
meine englisch ist schon seeeeeeeehr eingerostet...
aber wenn ich das rchtig lese, werden die brother auch nicht hier her versendet?!
aber wenn ich das rchtig lese, werden die brother auch nicht hier her versendet?!
- shina
- ist nicht mehr wegzudenken
Bestellt einfach über mich. Porto bis hier ist kostenlos und ich würd mich schlau machen was das Porto nach D kostet.
LG Sandra mit 3 Kids
- shopi75
- gehört zum Inventar
Also mit Brother ist es so
- für bestimmte Modelle brauchst du eine Adresse in UK, um das Maschinchen dort zu registrieren - aber anscheinend ist das Problem jetzt gelöst
- bei manchen Modellen gibt es Lieferverzögerungen
unterm Strich: Brother liefert, aber mit Verzögerung
ich würd einfach mal konkret anfragen, wie´s mit den betreffenden "Wunschmaschinchen" aussieht.
gruß shopi
- für bestimmte Modelle brauchst du eine Adresse in UK, um das Maschinchen dort zu registrieren - aber anscheinend ist das Problem jetzt gelöst
- bei manchen Modellen gibt es Lieferverzögerungen
unterm Strich: Brother liefert, aber mit Verzögerung
ich würd einfach mal konkret anfragen, wie´s mit den betreffenden "Wunschmaschinchen" aussieht.
gruß shopi
- Beate mit family
- Profi-SuTler
Danke
Na dann werd ich mal schauen, welche ich mir nun leiste bzw nächsten Monat
Na dann werd ich mal schauen, welche ich mir nun leiste bzw nächsten Monat
- Corina
- Dipl.-SuT
Jo, und Janome werden laut der Mail auch geliefert, nur in manche skandinavische Länder nicht.
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
- claudi1972
- hat viel zu erzählen
Ich auch, ich finde sie auch klasse (habe allerdings auch keine Vergleichsmöglichkeiten). Ich konnte sie auspacken und losnähen...valdedmosa hat geschrieben:Ich hab die Brother 3034d und bin sehr zufrieden!
- Beate mit family
- Profi-SuTler
Na das liest sich ja schonmal superclaudi1972 hat geschrieben:Ich auch, ich finde sie auch klasse (habe allerdings auch keine Vergleichsmöglichkeiten). Ich konnte sie auspacken und losnähen...valdedmosa hat geschrieben:Ich hab die Brother 3034d und bin sehr zufrieden!
- shopi75
- gehört zum Inventar