Habt Ihr gesehen- ein Wettbewerb von Natibaby

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
antje143
Mod a.D.
Re: Habt Ihr gesehen- ein Wettbewerb von Natibaby

Beitrag von antje143 »

und ich wäre dafür,das das pink echt kräftig wird und das grau gerne in richtung natur... ;)

ich habe mal schnell was wegen den farben versucht...und mit einer farbe in richtung natur sieht es schöner aus... :roll:
und das pink schön kräftig wirkt schön kontrastreich... ;)
idee.JPG
idee 1.JPG
mit der maus das zu amchen ist echt schwierig... :roll: :oops: aber die farben wirken soooooooooooo toll... .)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Curie19
gut eingelebt

Beitrag von Curie19 »

o... wirklich sehr nette Nachrichten von Natalia :) Ich bin neugerig, wie die neuen TT aussehen werden !!!
Und ich mag dieden Muster, der das Wttbewerb gewonnen hat. Obwohl die Farbe von antje auch intterresant ist :)
Liebe Gruesse, Marta mit Hania und Ala (05/2009)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Curie19 hat geschrieben:o... wirklich sehr nette Nachrichten von Natalia :) Ich bin neugerig, wie die neuen TT aussehen werden !!!
Und ich mag dieden Muster, der das Wttbewerb gewonnen hat. Obwohl die Farbe von antje auch intterresant ist :)
danke :oops: ich habe leider kein bild mehr vom gewinnerentwurf...hatte es damals nur gewählt und später konnte ich es nirgends mehr finden... ich weiß aber,es waren rosa /pinke schmtterlinge auf grau...und die haben ja auch gewonnen... :)

nur hoffentlich bekomme ich dann auch eins davon,denn das sweet place violett war ja sehr schwer zu bekommen udn dann schon ausverkauft... :roll: und hier hatte gar keiner was davon gewußt...und dann als es bekannt war,kam schon die info,das bei TBW gestanden hat,sie seien ausverkauft...dann haben die frauen von TBW wohl alles "aufgekauft" ? ;)
und über die HP von natibaby war es auch nicht zu finden...ich habe es mit hilfe in einem shop in polen noch bekommen...
Bild
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

@Antje erinner micht bitte drann wenn die Schmetterlinge da sind,ich mag auch welche*wenn sie schön sind*
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Petrainwien hat geschrieben:@Antje erinner micht bitte drann wenn die Schmetterlinge da sind,ich mag auch welche*wenn sie schön sind*

:roll: wenn die so schnell weg sind wie das sweet place violett,dann wäre es wohl gut,wenn wir dann schnell sind... ;)
denn ich will schmetterlinge !!! :D
Bild
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

antje143 hat geschrieben:
Petrainwien hat geschrieben:@Antje erinner micht bitte drann wenn die Schmetterlinge da sind,ich mag auch welche*wenn sie schön sind*

:roll: wenn die so schnell weg sind wie das sweet place violett,dann wäre es wohl gut,wenn wir dann schnell sind... ;)
denn ich will schmetterlinge !!! :D
UI da heißt es dann schnell entscheiden,Schmetterlinge möcht ich auch.Ich hoffe es kommt wenn ich Geld hab. :D
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Jetzt muss ich nochmal blöd fragen: Es hies doch, es kommen keine Schmetterlinge !! Oder wie jetzt...denn wenn, Antje brüll laut HIER und wir stehen schlange !!
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Curie19
gut eingelebt

Beitrag von Curie19 »

ich habe verstanden, dass Ende Februar wir Schmetterlinge erwarten koennen :) Nicht unbedingt pink auf grau, aber... hoffe ich auch so ein interressantes Muster ! sweet place violet war nur auf TBW zu finden. In Polen wussten wir auch nichts davon...
Bin ich nicht sicher ob ich gut verstanden habe, dass antje hat nach dem gewonnenen Muster gefragt. Es sieht so aus:

Bild
Liebe Gruesse, Marta mit Hania und Ala (05/2009)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

mellmull hat geschrieben:Jetzt muss ich nochmal blöd fragen: Es hies doch, es kommen keine Schmetterlinge !! Oder wie jetzt...denn wenn, Antje brüll laut HIER und wir stehen schlange !!

hallo,

ich habe nicht laut gebrüllt... ;)

auf seite 10 steht das ganz oben:
Millefiori hat geschrieben:aber es wird nicht grau mit pink!!!! :cry: :cry: :cry:

zitat aus tbw von natalia:
I don't think we will manage to make it with pink this time. Probably it will be grey/purple/brown or orange with white or dark thread. We didn't know which design will win, but we had to prepare yarns, which takes some time.

Maybe we will prepare a short line with wool in this design, but we are thinking rather about silk and linen for it.

For woolies and cashmere we have chosen another design from the contest. It is more gender neutral, less busy, but it is not celtic (sorry). It got quite a lot of votes, the colours will be similar to those with butterlies.
und ich hatte es die ganze zeit so verstanden ( mit übersetzer von google ),das natibaby es ab der entscheidung bis weihnachten nicht geschafft hätten,den gewinner-entwurf in den farben zu machen...und daraus geschlossen,das es dann sicher später kommt...--> das war aber einfach meine "interpretation" :)

und gestern schrieb natalia das:
Natalia hat geschrieben:Zwei Designs von dem ersten Wettbewerb wurden schon im letzten Monat gewebt :wink: :

1) Sweet place (mit Merino Wolle, mir Kaschmir und mit Leinen): http://www.natibaby.pl/sklep/?p=p_83&sName=sweet-place

2) Japan (auch mit Merino Wolle, mir Kaschmir, mit Leinen und mit Seide): http://www.natibaby.pl/sklep/?p=p_86&sName=japan

Bald kommen noch neue Farben in diesen zwei Designs.

Die Schmetterlinge kommen im Februar :D (wahrscheinlich am Ende, aber man muss Die Seite folgen).

ich war einfach begeistert und habe nachgefragt,ob es auch in den farben kommt,wie der entwurf war...und sie war sich unsicher wie es pink auf grau aussehen würde...und dann habe ich es versucht zu zeigen... :)

denn ich wünsche mir echt dieses muster,habe damals in dem wettbewerb auch dafür gestimmt und ganz happy,als es gewonnen hat...denn ich habe 2 schmetterlingskinder und es würde für mich ein gedenk-TT sein...denn leider habe ich diese beiden kinder nie im TT tragen können... :( doch ich habe viel mit ihnen in meinem herzen gelernt und mich auf neue sachen eingelassen-wie auch das tragen selbst...und dafür bin ich sehr dankbar...

und keiner MUSS schlange stehen,weil ich HIER "brülle" - ich will es haben...was ihr macht,ist einfach eure sache :!:
wenn in dem fred eben menschen schreiben,das sie sich die schmetterlinge gewünscht haben-und JETZT eine antwort dazu kommt,dann hat dies wenig mit mir zu tun-oder ??? :roll: es hat jedem offen gestanden bei natibaby nachzufragen...ich ahbe es getan,aber dazu keine antwort bekommen... ;) erst gestern eben hier im fred...
und MIR ist es wichtig das TT zu bekommen---wie alle anderen das sehen für sich,ist ihre sache !!!
Bild
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Curie19 hat geschrieben:ich habe verstanden, dass Ende Februar wir Schmetterlinge erwarten koennen :) Nicht unbedingt pink auf grau, aber... hoffe ich auch so ein interressantes Muster ! sweet place violet war nur auf TBW zu finden. In Polen wussten wir auch nichts davon...
Bin ich nicht sicher ob ich gut verstanden habe, dass antje hat nach dem gewonnenen Muster gefragt. Es sieht so aus:

Bild

hallo marta,

danke für das bild :) genauso sah es aus...und jetzt habe ich es gespeichert...
wenn es kein pink mit grau wird,ist es auch in ordnung...doch ich würde mir frühlingsfarben wünschen,
wie eben das erwachen der natur... :)

:roll: wenn ihr in polen auch nichts gewußt habt vom sweet place,dann war es wohl nur für TBW gedacht ??? :roll:

ich hoffe,das es die schmetterlinge für alle zu kaufen geben wird... :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“