wickeltasche mit viiiel platz

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
seline
möchten wir nicht mehr missen
Re: wickeltasche mit viiiel platz

Beitrag von seline »

Also wir haben nen Shopper von Reisenthel.Gar keine Wickeltasche, aber der hat innen viele Fächer, so Taschen, wo alles gut reinpasst.Dann hat er so n Metallrahmen das er aufgeht wie ein Arztkoffer.
Teilweise vielleicht etwas sperrig das Ding, aber für 7€von ebay wars OK. :wink:

Etwas praktischer vor allem wenn man allein unterwegs ist. is mein alter Bundeswehr-Rucksack :mrgreen: hat auch gaaanz viele Taschen und Verstecke :lol:
Liebe Grüße von Seline mit Labertasche 07/2009 und Grimassenmaus 07/2012
mein Gabastel
Meli 307
Profi-SuTler

Beitrag von Meli 307 »

im Moment hab ich den Rucksack von Reisenthel, hab ich mal für 1.- plus Versand bei ebay gekauft.
ich kann schon gar nicht mehr zählen wieviele Wickeltaschen ich schon probiert hab.
die beste war von Peter Rabbit, da passt echt viel rein.mit 2 wickelkindern wars schon ne Menge Zeug was ich mitschleppen mußte. jetzt ist es nur noch eins :lol:
Gruß Meli
BildBildBild
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Ich finde die von "Petit Amour" sooooo toll :D

...nur der Preis :oops:

http://www.petit-amour.com/Wickeltasche ... ::111.html
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Ich habe von Lässig den Messenger Bag Fashion in grün, hauptsächlich wegen des breiten Gurtes - aber ich krieg alles rein, was ich für zwei Kids und mich brauche :)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Mel77

Beitrag von Mel77 »

mich hats auch imer genervt, das man nichts findet, bis ich immer den ganzen Krimskrams zum Wickeln zusammengesucht hatte :roll: .

Inzwischen hab ich sowas: http://www.nici-shop.de/nici-shop.php/s ... tel-Engel/

Da passt alles zum Wickeln rein für jedes Teil ein extra Fach damit mans schnell findet Windeln, Feuchtetücher , creme...
Und die tasche ist innen mit folie ausgekleidet, man kann also die nasse Stoffwindel da wieder einpacken, klappe zu, fertig.

Und es passt in meine Handtasche.
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

ich finde die hier ist zum anbeißen :mrgreen:
die gibts unter www.kullerland.de
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
katiehexxie

Beitrag von katiehexxie »

Nach den Erfahrungen mit meinem ersten Sohn finde ich Wickel-RUCKSÄCKE eigentlich viel praktischer.
Ich hatte auch ne Wickel-TASCHE und z.B. wenn man über der einen Schulter die Wickeltasche hängen hat und in der anderen Hand den MaxiCosi trägt o.Ä. rutscht einem doch immer die Tasche von der Schulter...

Oder wie seht Ihr das?

Also ich werde mir fürs Zweite einen Rucksack zulegen (Auch wenn die Wickeltasche so teuer war, dass sie nach einem Kind noch gar nicht ihr Geld verdient hat :oops: )
LG katiehexxie mit großem Räuberchen (Feb. 2008) und kleiner Maus (Mai 2010)

BildBild

BildBild

ClauWi-Azubine
flapthesheep
ist gern hier dabei

Beitrag von flapthesheep »

Ich habe eine Fleurville Mothership, da passt auch einiges rein.
Bin damit bisher zufrieden, kosten allerdings auch viel.
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Wegen Rucksack - und wohin dann mit dem Kind?

:lol:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

katiehexxie: Ich finde Rucksack deshalb so unpraktisch, weil ich den Kleenen fast nur noch auf dem Rücken trage ;) Und vorne Rucksack mag ich absolut nicht...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“