Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Oh ja die hab ich auch schon bewundert,gut ist aber für mich solange die nicht kommen spar ich Geld. Das sollt ich in nächster Zeit etwas mehr!
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Geld gespart Männe wirds freuen!
Das Motiv würde mich schon mal locken, aber die Farbe ist so irgendwie gar nicht meins (auch wenn ich denke, dass der DD-Fotoapparat da irgendwie immer Mist baut )
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Petrainwien hat geschrieben:Das sollt ich in nächster Zeit etwas mehr!
Da sagst du was...
Ich bin trotzdem schonwieder am Überlegen... Die Nautili brauchen einfach eine sehr dunkle Seite, das macht den Kontrast erst richtig toll! Maaaaann, ich weiß auch nicht. Erstmal auf Tragefotos warten. Und auf meine bestellten Cashmere-Nautili...
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
und ich finde die nun total schön... *seufz*...
aber erstens habe ich nur noch einen Teilzeittragling und zweitens haben wir kein Geld übrig... *nochmalseufz*
Liebe Grüße
vroni mit Augenstern (*10/02) und Goldkrümel (*10/06)
mosch hat geschrieben:Oh, ich find die super schön.
Leila hat geschrieben:Ich mag sowohl Oliv, als auch Nautili als auch etwas Seide. Ergo: Bestellt... aber naürlich nur zur Ansicht...
Darf ich auch schauen kommen ?
Sicher doch, auch binden, denn meine 12kg-Maus ist mit Schwascha-Bauch nicht mehr wirklich bequem...
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr