Hallo, bin mal in eigender Sache Unterwegs....
Leila hat bis jetzt immer pünktlich alle 1,5 bis 2 Stunden gestillt. Nun seid ca. 3 Wochen stillt sie kaum noch.
So gg. 6 Uhr dann gegen 10 Uhr..dann gg. 14 Uhr und manchmal gg. 18.30 und dann nochmal einschlafstillen 19.30
Das verwirrt mich totsl. Sie will auch keinen Brei oder ähnliches. Am Apfel lutscht sie gern. Das war es aber auch schon.
Leila wird jetzt 8 Monate. Sie trinkt 5 Minuten und dann...ich denk immer sie kann doch noch nihct satt sein....aber doch...ich denke immer sie ist zu"beschäftigt"ich nehme sie einfach wenn ich denke...nun müßte sie mal. Aber sie will einfach nicht.
Abstände werden länger!Wie das?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
striezel
- schreibt ganz schön oft
- Profi-SuTler
Re: Abstände werden länger!Wie das?
Solange die Gewichtsentwicklung stimmt, ist dagegen nichts einzuwenden. In 5 Minuten schaffen viele Kinder locker eine anständige Mahlzeit. Alles, was darüber hinausgeht, ist oftmals noch Genussnuckeln zum Nachtisch.
Iris mit Großer -10/05- und Kleiner -02/08- , erzogen und geimpft
-
layla
- gehört zum Inventar
Re: Abstände werden länger!Wie das?
Na, ich denke auch, wenn sie gut zunimmt, freu dich über längere Abstände?!
-
striezel
- schreibt ganz schön oft
Ich freu mich ja, aber ust auch unheimlich. Bis jetzt das das stillen doch ziemlich den Tagesrhythmus bestimmt. Und nun kann ich mein Anderes Kind bequem abholen und noch rodeln gehen ohne den Busen auzupacken. Gewichtsmäßig ist sie im oberen soll. 8 Monate und ca. 10 Kilo