Werden alle Ninos so weich?!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
asujakin
- Power-SuTler
Werden alle Ninos so weich?!
Halli Hallo
Vor ein paar Monaten hatte ich mal einen gut eingetragenen Ninosling ausgeliehen. Ich glaube ich habe danach nie wieder ein so weiches und dennoch griffiges Tuch in der Hand gehabt! Ist das so bei Ninos oder war das nur so, weil das Tuch wirklich extrem gut eingetragen war?!
Ich mag das Ninomotiv sonst nicht so, aber wenn die Bindeeigenschaften bei den Ninos so sind lässt es sich nochmal überlegen...
Vor ein paar Monaten hatte ich mal einen gut eingetragenen Ninosling ausgeliehen. Ich glaube ich habe danach nie wieder ein so weiches und dennoch griffiges Tuch in der Hand gehabt! Ist das so bei Ninos oder war das nur so, weil das Tuch wirklich extrem gut eingetragen war?!
Ich mag das Ninomotiv sonst nicht so, aber wenn die Bindeeigenschaften bei den Ninos so sind lässt es sich nochmal überlegen...
- zwieback
- Dipl.-SuT
Re: Werden alle Ninos so weich?!
ich habe es schon 2x mit ninos gehabt die aren eben gut eingetragen.
das 3. nino was ich habe ist wenig getragen worden und ist nicht so weich
das 3. nino was ich habe ist wenig getragen worden und ist nicht so weich
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

- Blümchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hatte schon einige Ninos und fand die mit 2 farbigen nicht so sehr weich wie die mit dem naturfarbenen Garn. Mein Ozean und Atlantik waren schon aus dem Karton herrlich weich und trotzdem sehr stabil.
-
laufradstar
- ist mit Leidenschaft dabei
habe hier ein nino jeans ich finde es sehr sehr hässlich aber es ist mit das tuch was sich am besten binden lässt
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Meines ist mittlerweile auch wunderbar weich geworden. Könnte es am Montag mitbringen, dann kannst Du mal testen
. Ich selber habe aber nie ein weicheres Tuch in der Hand gehabt, als mein allererstes TT: eine gebraucht erstandene Katja. Denke also, das Weiche kommt eher vom vielen, vielen Tragen als vom Muster...
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
- Struppi
- Profi-SuTler
Meine Ninos waren bisher alle wunderbar weich und kuschelig und ich hatte echt einige! 
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
-
jolean
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich habe ein Nino jeans, superweich. Das habe ich nur, weil ich mal eins geliehen hatte und so baff war, wie weich es war. Von den Farben und vom Motiv her müsste ich es nicht haben 
- sabri
- ist nicht mehr wegzudenken
Kann mich nur anschließen! Mein Nino Jeans war das weichste was ich je gefühlt habe, mein Nino Lachs war auch sehr sehr weich und das Nino think pink ist es jetzt schon, obwohl gefärbt, und wird es noch mehr werden! Ich fand Ninos auch immer hässlich, habe aber Geschmack dran gefunden, nicht nur wegen der Bindeeigenschaften.