ATTA Treffen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: ATTA Treffen
Es gab ja so eine Art Organisationsteam.
Evtl. könnten wir im geschützten Bereich eine Liste der Teilnehmer machen?
Evtl. könnten wir im geschützten Bereich eine Liste der Teilnehmer machen?
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Simon Sonnenschein
- hat viel zu erzählen
Ich will auch gern mehr wissen...scheint ja im Moment am wo zu liegen oder? Aber wenn einige schon buchen wollen und so sollten wir zumindest schon mal den genauen Tag festlegen oder? Kenn mich ja in Berlin leider gar nicht aus
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Huch
Sorry , ich dachte Zoo steht schon fest
Der Zoo ist auch nicht unbedingt mein Favorit, und ja, ich will auch Tücher gucken
Fürs buchen wärs echt ganz super, wenn das Organisationsteam jetzt festlegt, wann das Treffen ist...
- Bestla
- möchten wir nicht mehr missen
In der Rigaer Straße gibt es einen tollen Spielplatz und direkt gegenüber ein nettes Familiencafé
Mal so als Beispiel.
Ich müsste auch so bald wie möglich buchen, sonst wird mir der Zug zu teuer
Ich brauch jetzt eigentlich jeden Cent für die Ausbildung
Und außerdem hat sich meine Mutter jetzt für Ostern angekündigt... Die würde ich aber zur Not auch nach Berlin bestellen oder bei meiner Schwester parken 
Ich müsste auch so bald wie möglich buchen, sonst wird mir der Zug zu teuer
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
ich denke nicht das jetzt jeder schreiben wird,ja ich komme oder so (habe das gefühl das hie kaum noch einer reinschaut...am besten wir machen nochmal schnell eine umfrage oder so.
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
- Bestla
So, bei mir kam jetzt ein Job rein. Ich kann erst am zweiten April-Wochenende!
Tücher fühlen und Euch treffen hin oder her - aber ich brauch die Kohle
Tücher fühlen und Euch treffen hin oder her - aber ich brauch die Kohle
- sabri
Naturalbaby hat geschrieben:ich denke nicht das jetzt jeder schreiben wird,ja ich komme oder so (habe das gefühl das hie kaum noch einer reinschaut...am besten wir machen nochmal schnell eine umfrage oder so.
Ja eine neue übersichtlichere Umfrage, hier im Sut und auf diesem doodle-Ding am besten! Hier haben die meisten bestimmt schon den Überblick verloren, ich jedenfalls!
- minalusch
Ich würde es auch gerne zeitig wissen, damit ich ggf. die Betreuung des Großen organisieren kann.
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
- Bestla
- CaroBiene
wenn es ausfällt komme ich dann dennoch...antje und ich werden dann allein berlin stürmen...lach
@fruba :könntest du mir eine adresse oder telefonnummer schicken von dem bei dir in der nähe? antje und ich teilen uns dann die ferienwohnung! sollten mindestens 1 doppelbett und eine ausklappbare couch haben
@fruba :könntest du mir eine adresse oder telefonnummer schicken von dem bei dir in der nähe? antje und ich teilen uns dann die ferienwohnung! sollten mindestens 1 doppelbett und eine ausklappbare couch haben