Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Sagittaria hat geschrieben:Naja, UVP ist 111 €, was der Händler draus macht ist ja seine Sache und wer das bezahlt...
Hast recht. Wers bezahlt
Ich find beide HippieLove superschön. Mal was anderes. In Natura sehen sie noch viel schöner aus
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
Also ich habe den Hippie Love Manduca in blau rot ergattert! 500 Stück weltweit, glaube ich!!! War aber auch sehr teuer...
Naja, vielleicht steigt der ja noch im Wert???
samira29 hat geschrieben:Also ich habe den Hippie Love Manduca in blau rot ergattert! 500 Stück weltweit, glaube ich!!! War aber auch sehr teuer...
Naja, vielleicht steigt der ja noch im Wert???
Wie sehr teuer? Mehr als 111,-?
Liebe Grüße, Barbara
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Ich habe meine beiden auch zum regulären Limited-Edition-Preis von 111,- verkauft. Aber manche verkaufen ihre ja nun sogar für 150,- ... *kopfschüttel*
Liebe Grüße, Barbara
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Finde ich ne echte sauerei - kannst du ihn nicht mehr zurück schicken? Meine kosten auch 111....
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018)