Es gibt recht viele Pensionen in Berlin in denen sich relativ günstig nächtigen lässt. Auch Ferienwohnungen sind zum Teil günstig zu bekommen. Genau Preise habe ich nicht, Pensionen bei mir in der Nähe kosten so zwischen 35-45€ die Nacht,... das hat zumindest unser letzter Besuch bezahlt. In anderen Vierteln wird es sicherlich günstiger sein.CaroBiene hat geschrieben:ich schups mal hoch,würde heut abend gerne meine zugfahrt buchen.bleibt es nun dabei?hat jemand ein tipp wo man sehr günstig mit 2 erwachsenen und 3 kleinen kindern?
ATTA Treffen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: ATTA Treffen
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Huhu, kann jemand bitte das Datum sagen, und um wieviel Uhr es losgeht und wo genau und was der genaue Ablauf ist ? Hab gerade keine Zeit den Fred durchzusuchen, würde aber auch gern die Reise buchen
freu mich auf Euch 
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
ich glaub soweit sind wir noch nicht oder?kirikiri hat geschrieben:wieviel Uhr es losgeht und wo genau und was der genaue Ablauf ist ?
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
mal schaun, welcher termin nun fest gemacht wird (oder hab ich was überlesen?) ... würd eventuell auch kommen 
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
ich habe bislang nur was vom 27 und 28 März 2010 gelesen und der Ort ist Berlin. Der Zoo kam auch als Vorschlag, dann könnten wir uns doch gut vor dem Zooeingang treffen an einem markanten Ort, der direkt ins Auge springt, oder ? Kennt jemand aus Berlin den Zoo und weiß, obs da vielleicht sowas wie ne große Infotafel, ein großer alleinstehender Baum o.ähnliches gibt ?
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ich hatte es auch so verstanden das 27./28. März ausgewählt wurden? (Ist für mich nicht perfekt aber ich schaue das ich auch am 28. ganztags kann,..)kirikiri hat geschrieben:ich habe bislang nur was vom 27 und 28 März 2010 gelesen und der Ort ist Berlin. Der Zoo kam auch als Vorschlag, dann könnten wir uns doch gut vor dem Zooeingang treffen an einem markanten Ort, der direkt ins Auge springt, oder ? Kennt jemand aus Berlin den Zoo und weiß, obs da vielleicht sowas wie ne große Infotafel, ein großer alleinstehender Baum o.ähnliches gibt ?
Der Zoo hat mehrere Eingänge,... aber das können wir dann noch klären das sollte kein Problem sein. Evtl. bekommen wir sogar Gruppenrabatt
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
war wirklich zoo schon entschieden??
es wurden doch bis jetzt nur vorschläge gemacht oder?
und wenn das ein atta treffen sein soll,dann wollen wir doch bestimmt auch tüche beschauen usw..
geht so etwas den im zoo?? da wäre ich echt lieber für ein kindercafe,ein spielplatz oder oder..
und wenn das ein atta treffen sein soll,dann wollen wir doch bestimmt auch tüche beschauen usw..
geht so etwas den im zoo?? da wäre ich echt lieber für ein kindercafe,ein spielplatz oder oder..
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
ganz ehrlich ich finde Zoo um diese Jahreszeit auch nicht optimal, es kann im März noch ungemütlich kalt sein,... da fände ich ein Kindercafe oder ähnliches angenehmer. Zoo ist auch immer so teuer,...Naturalbaby hat geschrieben:war wirklich zoo schon entschieden??
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
ich denke auch das zoo etwas teuer ist..wir interessieren uns doch eh nicht für die tiere,bei so einen treffen
aber wieviel sind wir den bis jetzt? kann man irgendein kindercafe so stürmen?es gibt ja in berlin einige.
aber wieviel sind wir den bis jetzt? kann man irgendein kindercafe so stürmen?es gibt ja in berlin einige.
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
...zu früh abgeschickt.
es gibt ja in berlin einige kindercafes.ich bin aber nicht dafür etwas zu mieten oder so.
es gibt ja in berlin einige kindercafes.ich bin aber nicht dafür etwas zu mieten oder so.