zwitgleich war ich einen tag lang richtig krank: schüttelfrost, erbrechen, kopfschmerzen, und gliederschmerzen durch das starke zittern. das war aber am montag alles wieder weg, ich denke nicht, dass das zusammenhängt (oder hoffe nicht?)
montag war dann die brust an einer stelle rot, weh getan hat sie schon vorher. ich habe 2 "herde" einmal oben drauf, also richtig schwer erreichbar, und einen aussen, den kann ich mit fußballerhaltung bearbeiten. den anderen, da still ich schon im vierfüßler, aber das mag der kleine nicht so, da trinkt er ne weile und weint dann und will normal weiterstillen. ich wärme seit gestern auch mit nem heißen waschlappen vor und kühle mit nem kalten nach. das war am sonntag schlicht nicht möglich
heute morgen schien es mir nicht so rot, aber tut immer noch weh und ist hart.
wenn ich sonst einen milchstau hatte, dann hat das maximal 2 tage gedauert, und jetzt hab ich ne heidenangst vor einer brustentzündung
beim letzten stau war ich auch zeitgleich krank, hab da aber nur erbrochen und hatte kreislaufprobleme, fieber hatte ich beide male keins
was kann ich jetzt tun