ATTA Treffen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Petrainwien
alter SuT-Hase

Re: ATTA Treffen

Beitrag von Petrainwien »

cocoschock hat geschrieben:
Petrainwien hat geschrieben:Habt ihr Tipps wo ich mit meiner Maus schlafen könnte,und was nicht allzu teuer ist?

Wenn es der 27.28.03. sein soll,weiß ich noch nicht ob ich unsere Märzi Faschingsfeier sausen lassen soll oder nicht.Nach Deutschland wollt ich immer schon.Nur ich fürcht mich etwas so allein mit Baby und soweit weg von zuhause. :oops:
also so groß ist Berlin nun auch nicht jedenfalls nicht größer als Wien und wir helfen dir also bist du ja nicht wirklich alleine ;)

Ich schau mal wegen schlafen, denn viele Wohnungsvereine haben auch Ferienwohnungen oder auch Pensionen gibt es ab 30€/Nacht, was günstig liegt.
Super Danke!
GG meint ja ich soll,würd mir sicher gut tun so ein WE für mich und Zwerg.Mal schauen ob ich mich trau,nur wenn dann sollte ich bald reservieren.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
cocoschock
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cocoschock »

Wollte ja noch mehr schreiben... Ich habe mal ein Physikertreffen geplant wo über 300 aus der ganzen Welt kamen, das war noch zu meinen Studienzeiten udn soviele werden es womöglich nicht.. aber jedensfalls das war auch im März/April hatte wir für den Freitag also für Anfangstreffen ein Grillen gehabt, was nachmittags losging und dann alle irgendwann dazugekommen sind, dieses eintrudeln war sehr schön und ist aber etwas Wetterabhängig, aber abends finde ich mit Kindern immer schwierig, da Sie imer quirliger werden und gerade in Cafes haben Sie meist nichts zu tun.. oder kommen die nicht mit ?!

Die Idee mit dem Zoo finde ich super, jedoch kann das Aquarium ab einer bestimmten Anzahl schon eng werden, da auch alle anderen Zoobesucher dann darauf ausweichen und ich hatte da schonmal Schlangen wegen Überfüllung. Also Daumen drücken das es herrliches Wetter gibt, denn dann wäre der Tierpark auch sehr schön (keine so vollen Spielplätze wie im Zoo aber dafür mehr zum Laufen).

So Essen in Cafes wird ab 20 Leute auch schwierig, also sollten wir uns früh auf etwas einigen oder uns einen Raum suchen, wo wir uns wie auch immer verköstigen lassen können ... irgendsowas wie Gemeindezetrum wäre gut.. Ich muss da mal überlegen, denn durch die Veranstaltungen kenne ich relativ viel in Berlin an Räumen, Restaurant, Caterern usw.
Soll natürlich so preiswert wie möglich sein...
Die komplette Organisation kann ich nicht leisten, aber ich helfe gern oder würde es auch mit anderen zusammen machen, weil ich ja hier vor Ort bin.
Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011)
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/

Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
Bestla
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Bestla »

@cocoschock: wo wohnst du denn?
wir könnten die organisation ja zusammen machen, nen guten teil kann ich doch auch aus der ferne machen :-)
cocoschock
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cocoschock »

Bestla hat geschrieben:@cocoschock: wo wohnst du denn?
wir könnten die organisation ja zusammen machen, nen guten teil kann ich doch auch aus der ferne machen :-)
in BERLIN prenzlberg... schönhauser allee und ja das geht auch aus der Ferne.
Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011)
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/

Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
Bestla

Beitrag von Bestla »

ich hab in friedrichshain gewohnt :-) das ist ja dann zumindest schon mal alles halbwegs die gleiche richtung.
ein kumpel von mir hatte mal ne kneipe da in der ecke, aber der ist jetzt auch papa und hat sich nen angestellen-job gesucht statt sich die nächte um die ohren zu schlagen. das wäre natürlich perfekt gewesen.
irgendwas wird sich schon finden!
Bestla

Beitrag von Bestla »

wie schaut es so aus bei euch? :mrgreen:
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Prinzipiell spricht von Männe aus nix dagegen :D Aber ich werde wohl net ohne den Zwerg fahren können, ich bin die einzige, die ihn Abends zum schlafen bekommt (zumindest bisher) :roll:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Bestla

Beitrag von Bestla »

Ich hab auch mindestens die beiden Kleinen dabei. Ob der Große Papa-Urlaub macht oder nicht steht noch nicht fest (wie immer...)
CaroBiene
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von CaroBiene »

ich schups mal hoch,würde heut abend gerne meine zugfahrt buchen.bleibt es nun dabei?hat jemand ein tipp wo man sehr günstig mit 2 erwachsenen und 3 kleinen kindern?
Bild
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

mich würde auch interessieren wann wo und wie :mrgreen:

ich würde euch gerne mal sehen.in echt und in farbe :wink:

lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“