Wenn unsere Traglinge....

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

antje143
Mod a.D.
Re: Wenn unsere Traglinge....

Beitrag von antje143 »

Flixi99 hat geschrieben:und wenn die ehemaligen Traglinge alle Jungs sind und kein PTT wollen....

Was mach ich dann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ne katze oder den hund tragen... ;) da gab es echt schon bilder ... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Kuschelzeit
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Kuschelzeit »

JasminW hat geschrieben:
Flixi99 hat geschrieben:und wenn die ehemaligen Traglinge alle Jungs sind und kein PTT wollen....

Was mach ich dann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum sollten sie kein PTT wollen? Ich hab das Fische jetzt für meinen Sohn bestellt und wehe er will es nicht nutzen ;-) Meine Große hat ein rosa Tuch. Und wenn er keine Puppe einbinden will, dann vielleicht ein Stofftier. He gibt doch auch Tragepapas ;-)
Hihi :lol: ich könnte mir auch vorstellen, dass mein kleiner Sohn ein PTT nehmen würde, für sein Lieblingsstofftier (eine Ente namens Gockgock :mrgreen: )!Das sieht bestimmt total süß aus! Ich glaub ich sollte auch mal eins bestellen! :)
Liebe Grüße Kuschelzeit

mit 2 Piraten und Prinzessin im Tuch

Bild
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Oh ja gute Frage,keine Ahnung hier gibt es auch keinen weiteren Tragling mehr.Geht auch gar nicht mehr :wink:
Naja dann werd ich einfach mal warten bis meine Schwester Mama wird und die dann beschenken oder das Zwergi selber tragen.Sie will ja zum Glück auch Tragemama werden.
Aber eine weile dauerd das noch sie ist er ist 16. 8)
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Flixi99 »

JasminW hat geschrieben:Warum sollten sie kein PTT wollen? Ich hab das Fische jetzt für meinen Sohn bestellt und wehe er will es nicht nutzen ;-) Meine Große hat ein rosa Tuch. Und wenn er keine Puppe einbinden will, dann vielleicht ein Stofftier. He gibt doch auch Tragepapas ;-)
Naja die großen sind 10 und 7...da sind auch keine Stofftiere mehr in - vielleicht sollte Playmobil ein Ritterfräulein oder eine Piratenbraut mit TT rausbringen...

Aber im Endeeffekt hoffe ich auf viele weitere Tragewütige hier im Forum die meine TT dann entsprechend zu schätzen wissen wenn ich sie mal hergebe...aber da hab ich ja noch ne weile Zeit....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
Michaela
hat viel zu erzählen

Beitrag von Michaela »

die puppentücher als schal verwenden.
das mach ich (meine kleine trägt ausschl. in ihrem blauen hoppe oder dem minimarsupi - sie ist 3 und noch nicht atta)
zertif. TB Die Trageschule®, Leiterin Die Trageschule® Österreich und Schweiz
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

mein sohn mag ja nimmal seinen, dringend gewollten, PuppenTai nutzen :( ...

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
EhMiPB

Beitrag von EhMiPB »

Michaela hat geschrieben:die puppentücher als schal verwenden.
das mach ich (meine kleine trägt ausschl. in ihrem blauen hoppe oder dem minimarsupi - sie ist 3 und noch nicht atta)
puppentücher als schal? fotos!! :mrgreen:
Kirschquark
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Kirschquark »

Michaela hat geschrieben:die puppentücher als schal verwenden.
Meine Tochter ist etwas ATTA und trotzdem trage ich die PTT als Schals - aktuell die roten Schneeflocken weil das rosa Rabentuch gerade das non plus ultra darstellt und die dringend gewollten Schneeflocken im Herd (der Kinderküche) verstaut wurden.
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“