Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Titel sagts eh schon, wo gibts die eures Wissens nach am günstigsten (eventuell auch in Verbindung mit Raben- oder SuT-Rabatt)?
Ich hätt so gern mal eine Louise bio ausprobiert, aber anscheinend findet die jeder so häßlich, daß es keine gebrauchten gibt oder sie sind so genial, daß keiner sie mehr hergibt...
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018)
Was kosten bei euch denn die 4,6m Louises regulär? Das billigste, was ich bisher gesehen habe, waren 79€. Und was kostet der Versand nach Ö? Gern auch per PN.
Ich hoffe, es ist ok das hier so zu fragen, ist mir aber auch ein wenig unangenehm. Ich habe das Gefühl, euch auf der Suche nach dem besten Angebot gegeneinander auszuspielen...
Als ich nach dem Leo gesucht hab, bin ich hierauf gestoßen, http://www.tsm-kids.de/tragetuch/storch ... index.html
dort war er am günstigsten, ich weiß aber nicht, ob die Louise da auch günstiger ist als wo anders.
Ich hab da keinen großen Vergleich.
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.