das wird schon mädels
SUT-Treffen Rhein/Main
Moderator: Marla84
-
Fruchtschnitte
Re: SUT-Treffen Rhein/Main
vergessen ich hatte den vorstand da auch mal angeschrieben und warte noch auf antwort
das wird schon mädels
das wird schon mädels
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Huhu,
ich muß leider absagen, wir haben an dem Tag doch eine Einladung; hatte das verwechselt
ich muß leider absagen, wir haben an dem Tag doch eine Einladung; hatte das verwechselt
- MamaSonja
- schreibt ganz schön oft
Ich schaffe es leider nicht, das wird mir an dem Tag zu viel, weil ich noch einen anderen Termin habe. Ein anderes mal wieder!
Sonja (06/76) mit Kobold (06.07.2007) und BES-gestilltem Täubchen (08.10.2009)
- katiehexxie
- möchten wir nicht mehr missen
Hallo!
Bei uns passt es heute nun doch auch nicht so gut. Und da wir ja nun auch noch keinen Treffpunkt haben, würde ich vorschlagen wir verschieben es auf einen anderen Tag, oder?!
LG katiehexxie
Bei uns passt es heute nun doch auch nicht so gut. Und da wir ja nun auch noch keinen Treffpunkt haben, würde ich vorschlagen wir verschieben es auf einen anderen Tag, oder?!
LG katiehexxie
- Mariepia
- alter SuT-Hase
Sehe ich genau so, vor allem mit Blick auf den vielen Schnee... 
Liebe Grüße von Marie mit Pia 09/08 + Raphael06/10 und Phillipp 09/12
Ich blogge nun auch: http://piechens.blogspot.com
Ich blogge nun auch: http://piechens.blogspot.com
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Das dachte ich auch, wegen des Wetters werden eh viele - bzw. ein paar von denen, die es bisher noch nicht getan haben
- noch absagen, also verschieben wir es doch lieber gleich auf einen anderen Tag... Ist mir auch lieber, wenn ich mein Hundi heute noch nicht alleine lassen muss, sie ist doch am Freitag operiert worden und ich möchte sie gern noch im Auge behalten, damit sie sich nicht überschätzt und damit weh tut.
Liebe Grüße,
Sabsi
Liebe Grüße,
Sabsi
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
-
Fruchtschnitte
ich stehe immer noch in kontakt mit dem frauenzimmer in rodgau und evtl. könnten wir dort ja regelmäßig treffen veranstalten.
wer wäre denn prinzipiell daran interessiert???
- isabel28
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich gerne bin dabei ausser es ist Freitags
So ich sage nicht wegen Schnee ab sondern wegen Tierarztbesuch denn Filou hat sich so weit hinten die Kralle eingerissen das ich das nicht machen will und kann. Der macht halt dummerweise erst um 16 Uhr auf und vorher ist es mir einfach zu stressig und hinterher auch.
Also sach Bescheid Ivonne wenn du näheres weißt
So ich sage nicht wegen Schnee ab sondern wegen Tierarztbesuch denn Filou hat sich so weit hinten die Kralle eingerissen das ich das nicht machen will und kann. Der macht halt dummerweise erst um 16 Uhr auf und vorher ist es mir einfach zu stressig und hinterher auch.
Also sach Bescheid Ivonne wenn du näheres weißt
- PumpenBienchen
- hat viel zu erzählen
generell jaIvonne hat geschrieben:ich stehe immer noch in kontakt mit dem frauenzimmer in rodgau und evtl. könnten wir dort ja regelmäßig treffen veranstalten.
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Ich generell auch 
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...