Mal ne Frage in eigener Sache an Euch Fachfrauen!
Während der Stillzeit meiner Tochter hatte ich fast ständig Ausschlag (rote Pickelchen) zwischen den Brüsten, das zog sich teilweise hoch bis auf´s Decolté.
Das kam wohl daher, das die Brüste im Still-BH (bzw. Stillbustier) aufgrund ihrer üppigen Größe in der Mitte immer aneinander rieben, ich dort schwitzte, usw.
Nun bin ich erst in der 13.SSW und habe letzte Woche von Körbchengröße D auf F zugelegt!
Bügel-BH´s werden im Laufe des Tages ziemlich schmerzhaft, deswegen trage ich seit ein paar Tagen einen echt stabilen Sport-BH. Leider drückt sich die Maße in der Mitte wieder zusammen und ich "lauf mich förmlich wund" .
Abends platze ich dann bald, es kommt zwar noch keine Milch, aber es fühlt sich so an, als könnte ich augenblicklich mit dem Stillen beginnen.
Was kann ich gegen die Reibung (außer ein Stofftaschentuch dazwischen klemmen ) und den Ausschlag tun?
Habt Ihr BH-Modell-Tipps für mich? Koste es was es wolle, aber ich brauche eine passable Lösung!!!
Bitte helft mir, es ist echt unangenehm und ich frag mich, wo das noch enden soll!