Luis soll ausziehen! Aber wie?

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
sjahnlea
ist nicht mehr wegzudenken

Luis soll ausziehen! Aber wie?

Beitrag von sjahnlea »

So, mein Mann findets an der Zeit, dass Luis auszieht. Und auch ich denke, es ist langsam so weit. :cry: / :lol:
Er soll ab Ende des Monats bei Fynn mit im Zimmer schlafen, da wir momentan noch kein Zimmer für ihn haben. Zum Sommer kommt mein Arbeitszimmer dann auf den Boden, der muss noch ausgebaut werden und dann bekommt er auch ein eigenes Zimmer.
Also zur Zeit gehen die beiden Jungs zeitgleich um halb acht ins Bett. Allerdings muss ich mich bei Luis, sein Bett steht mit der offenen Seite an meinem, noch dazu legen. Das geht dann ja im geschlossenen Bett nicht mehr. Soll ich jetzt schon damit anfangen ihn "allein" einschlafen zu lassen? Wie mach ich das am besten? Und, ist es besser wenn ich Luis dann, wenn er bei Fynn schläft, zuerst hinlege und wenn er schläft, dann Fynn ins Bett bringe? Oder gleichzeitig mit gemeinsamen Abendritual? Man o man, ich hab keinen Plan! Helft mir aml bütttttee!
Siena mit Schnucki (7/2005), Hase (1/2009) und Motte (9/2014)
rubia

Re: Luis soll ausziehen! Aber wie?

Beitrag von rubia »

ne Matratze neben sein Bett legen, dann könnte es offen bleiben und du kannst bei ihm sein, bis er schläft?
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
nippy
hat viel zu erzählen

Beitrag von nippy »

Mein Brunder und ich durften im selben Bett schlafen, das war ne gute Lösung anstelle des Familienbetts. Als wir dann ein wenig grösser und es im Bett dementsprechend enger wurde, hatten wir ein Doppel-Hochbett ;)
Bild alexandra mit m (8/09) und j (3/13)
ClauWi GK (3/10)
sjahnlea

Beitrag von sjahnlea »

Hmmm, mit zusammen in einem Bett schlafen wird wohl nix. Erstens hat Fynn ein Hochbett und er ist vier Jahre älter..... Ich weiß nicht ob er das will.
Siena mit Schnucki (7/2005), Hase (1/2009) und Motte (9/2014)
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“