hallo,
meine kleine ist auch ein mai-baby gewesen und ich habe sie entsprechend meinem gefühl angezogen...
als es noch frischer war eben mit windel,hemdchen +jüpchen drüber,höschen und strampler...
als es wärmer wurde hatte sie zum teil nur einen body über der windel uns strümpfe an...das TT zählt ja als 1 schicht kleidung alleine schon...ich habe auch lieber weniger angezogen- finde ich besser wie zu warm...
und ich hatte auch immer ein t-shirt an...eine freundin von mir hatte ihr baby auf der nackten haut ( nur still-bh an )...doch ich brauche den stoff auf der haut,gerade wenn ich selbst schwitze...
dein bauchgefühl wird dich gut führen udn wnen du auf die signale deines babys schaust,dann wird es gut klappen...
und in der sonne die kleinen vor der sonne schützen...ich ahbe im sling das ende über sie gemahct,oder eine dünne mull-windeln drüber gehangen auch über die beinchen...und dann mir einen sonnenschirm mit UV-schutz gekauft,den ich auch als regenschirm nehmen kann...sieht zwar ungewöhnlich aus,aber so haben wir beide schatten...