Huhu!
Bald darf ich ja wieder stillen.
Dieses Mal würde ich gern wiederverwendbare Stilleinlagen benutzen. Mir wurden die Lenya supersaug empfohlen, weil sie so dünn sind und nichts ausläuft. Ein paar Wolle/Seide-Einlagen würde ich wohl auch noch nehmen.
Wieviele Einlagen muss man denn da haben?
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und
Ich hatte drei Paar und die haben mir völlig gereicht. Es waren 2 Paar Molton, die ich aber nicht so dolle fand, weil sie auch schon mal mit an den Brustwarzen kleben blieben und ein Paar Bouretteseide/Wolle-Mix oder so ähnlich. Die fand ich richtig toll und angenehm.
Ich bin aber nicht besonders stark ausgelaufen und auch nicht lange Zeit.
ich hatte 5 Paar, von denen ich aber 3 nur daheim verwenden konnte, weil sie sich so durch meine Oberteile abgezeichnet hatten - und die zwei fürs Rausgehen waren mir dann doch zu wenig, ich bin aber auch das erste halbe Jahr schrecklich ausgelaufen. Für's nächste Mal werd ich mir wohl noch 2 Paar dazuholen, damit ich nicht ständig waschen muss.
Grüßle, Gnomeline mit Kleingnom (Mädl 11/07) und Zwillingswichten (Bub & Mädl 4/11)
Nee, das nicht. Aber durch den für den Körper unvorbereiteten KS mußte das ja auch erstmal alles in Gang kommen. Und Töchterlein ist schon immer und in allem eher der Freund kleinerer und häufigerer Portionen *g*
Ansonsten würde ich mal so von 3-5 ausgehen?
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i] Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Mir reichen die Lenya supersaug nicht aus. Ich lauf damit trotzdem aus. Und Wolle/Seide geht garnicht, die sind innerhalb kürzester Zeit durch.
Ich habe beschichtete von Lotties, die soft, und beschichtete Baumwollstilleinlagen von Disana. Beide gut, aber die Lotties saugen mehr find ich. Und ich hab 13 Paar, am Anfang braucht ich die auch wirklich, jetzt brauch ich noch 2-3 Paar pro Tag.